1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet auf dem iPod touch!?!??

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von anwo, 09.10.08.

  1. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    Hi,

    suche gerade nen neuen iPod und nun war die frage classic ( ihh silber ... :( ich will weiß!) oder iPod touch... hmm naja

    das einzige was mich halt reizen würde wäre das internet aber ich hab leider nicht so ganz verstanden wie das gehen soll!

    schließt man da einen vertrag ab oder wie schaut das aus?!?!?!


    danke für die info! :)
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.514
    Du gehst über WLAN ins Internet.
    WLAN bekommst du bei dir zu Hause oder bei T-Mobile HotSpots. Die HotSpots kosten etwas.
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Wlan über den iPod Touch funktioniert bestens, und wer Fonero ist, kann die Fonspot entweder gratis oder zu einem sehr guten Tagespreis nutzen. Ich selbst benutze das iPod Touch der 1.Gen, da mir die Verarbeitung besser gefällt als bei der 2ten Gen.

    Den iPod Touch 1.Gen mit 8GB gibt es beim Bürohaus Schulz momentan zum Sonderpreis (160.-€).

    Gruss
    Smooky
     
  4. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    ja also das heißt auf deutsch wenn ich z.b. irgendwo in der ubahn oder im auto unterwegs bin isses aus mit dem internet!

    ich mein wenn ich zu hause vorm rechner sitze brauch ich nicht aufn ipod gucken^^
     
  5. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    dann musst du dir wohl ein iPhone zulegen!
     
  6. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    Juhu jetzt hab ich endlich einen Grund dafür! :)
     
  7. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ne, aber wenn du in nem Café mit Hotspot sitzt, dann ist ein iPod Touch eine tolle Sache.
    Das iPhone ist da auch eine gute Idee, aber teuer.

    Gruß
    Smooky
     

Diese Seite empfehlen