• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet auf dem iPod touch!?!??

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
Hi,

suche gerade nen neuen iPod und nun war die frage classic ( ihh silber ... :( ich will weiß!) oder iPod touch... hmm naja

das einzige was mich halt reizen würde wäre das internet aber ich hab leider nicht so ganz verstanden wie das gehen soll!

schließt man da einen vertrag ab oder wie schaut das aus?!?!?!


danke für die info! :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Du gehst über WLAN ins Internet.
WLAN bekommst du bei dir zu Hause oder bei T-Mobile HotSpots. Die HotSpots kosten etwas.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wlan über den iPod Touch funktioniert bestens, und wer Fonero ist, kann die Fonspot entweder gratis oder zu einem sehr guten Tagespreis nutzen. Ich selbst benutze das iPod Touch der 1.Gen, da mir die Verarbeitung besser gefällt als bei der 2ten Gen.

Den iPod Touch 1.Gen mit 8GB gibt es beim Bürohaus Schulz momentan zum Sonderpreis (160.-€).

Gruss
Smooky
 

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
ja also das heißt auf deutsch wenn ich z.b. irgendwo in der ubahn oder im auto unterwegs bin isses aus mit dem internet!

ich mein wenn ich zu hause vorm rechner sitze brauch ich nicht aufn ipod gucken^^
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
dann musst du dir wohl ein iPhone zulegen!
 

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
Juhu jetzt hab ich endlich einen Grund dafür! :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
ja also das heißt auf deutsch wenn ich z.b. irgendwo in der ubahn oder im auto unterwegs bin isses aus mit dem internet!

ich mein wenn ich zu hause vorm rechner sitze brauch ich nicht aufn ipod gucken^^

Ne, aber wenn du in nem Café mit Hotspot sitzt, dann ist ein iPod Touch eine tolle Sache.
Das iPhone ist da auch eine gute Idee, aber teuer.

Gruß
Smooky