1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet am iPhone3G mit 250MB Flat von BASE

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lord-snow, 30.11.08.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo,
    ich habe ab morgen meinen BASE Vertrag mit einer 250MB Internet Zusatzoption.
    Nun möchte ich die Internet Geschichte in meinem iPhone3G nutzen.
    Die Einstellungen kenne ich bereits. (Internet.eplus.de,eplus,gprs)
    Meine Fragen lauten:
    1) Surfe ich immer mit GPRS
    2) Gibt es bei eplus/Base auch UMTS oder 3G?
    3) Bringt es etwas den 3G Regler zu aktivieren?
    4) muss ich etwas besonderes beachten?

    Danke für eure Infos...
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    1) Nein, nur wenn es kein UMTS vorhanden ist - also außerhalb von Ballungszentren.
    2) UMTS ist 3G. Und ja.
    3) Regler? Hab ich nicht, keine Ahnung, mein uraltes iPhone ist bei O2 immer nur mit GPRS unterwegs.
    4) Wenn du mal nicht weißt ob ne Avocado reif ist oder nicht, einfach mit nem Zahnstocher am Stielende reinstechen. Und wenn der Zahnstocher ganz leicht rein und wieder raus geht, dann ist sie reif.
     
    bobandrews gefällt das.
  3. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    IPhone 3G vs. Obst

    Hallo und danke für deine Schnelle Antwort... & dem Tipp mit dem Zahnstocher ;)
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Bei E-Plus gibt es aber nur Standard-UMTS und kein HSDPA ("High-Speed-UMTS").

    Oder gibt es mittlerweile Neuigkeiten bezüglich des HSDPA-Ausbaus bei E-Plus. Habe gerade noch mal die Netzabdeckungsseite überprüft, und dort ist immer noch nur von UMTS die Rede.
     
  5. hopstore

    hopstore Jamba

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    54
    und könntet ihr bitte aufhören bei 250 MB von einer Flat zu sprechen?! Danke
    also so inflationär wie in Deutschland spricht man echt nirgends von Flat, die keine sind.
    250 MB ist und bleibt ein Volumentarif.
     
  6. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ja, durchaus ein Grund mal mit der flachen Hand mal auf den Tisch zu klopfen und dieses ungeheuerliche Vergehen anzuprangern... ;)
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Na ja, das liegt wohl daran, dass geschätzte 90% der Deutschen eh nicht verstehen, was eine Flat ist (und meinen, dass "flat" unbedingt "ohne Limits" heißt und bis zum letzten Tropfen ausgenutzt werden muss...)
     

Diese Seite empfehlen