1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

interne Festplatte

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von IcemanTR, 06.02.10.

1. IcemanTR

IcemanTR Granny Smith

Hallo

Ich hab auch n Problem mit meiner Festplatte im Festplatten-Dienstprgramm wird die eingebaute Platte als extern gelistet, dadurch kann ich kein Bootcamp ausführen.

Bildschirmfoto 2010-02-06 um 16.43.44.png
    Bildschirmfoto 2010-02-06 um 16.47.00.png
    Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Hilfe

Thomas

2. salome

salome Golden Noble

Und? Hast du den Rechner neu gestartet? Danach repariere mal die Rechte, könnte helfen.
    salome

3. IcemanTR

IcemanTR Granny Smith

Danke für die Antwort.
    Hab natürlich neugestartet und auch die Rechte reparieren lassen. Wie im ersten Screen zu sehen bekommt die platte sogar das interne Hdd-Symbol

4. salome

salome Golden Noble

Dann könnte vielleicht helfen, das Comobupdate von der Apple Supportseite drüber zu installieren. Da fehlt offenischtich irgendeine .kext.

5. IcemanTR

IcemanTR Granny Smith

jo hab ich gerade ebbend gemacht, bleibt aber beim Verbindungstyp extern

6. salome

salome Golden Noble

Verwendest du TimeMachine? Dann geh doch zurück zu jener Zeit, als die interne Platte noch als solche erkannt worden ist.

7. IcemanTR

IcemanTR Granny Smith

jo ich verwende timemachine , mbp ist aber erst ne Woche alt, die Daten sind von einem anderen Book mit dem MigrationsAssistenten importiert worden
    Ist mir erst aufgefallen als ich Bootcamp starten wollte

8. salome

salome Golden Noble

Ich denke, du hast eine Verwurschtelung mit BootCamp, aber damit kenne ich mich nicht aus. Ich nutze nur Mac. Am gescheitesten, wenn nicht noch ein Supertipp auftaucht, wird es vermutlich sein: Backup erstellen. Platte löschen. Neu formatieren und Mac OS aufspielen. W#hrenddessen alle Geräte abhängen.

Diese Seite empfehlen