1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Interessensgemeinschften bewerben

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von yjnthaar, 18.06.08.

  1. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin zusammen,

    Gibt's hier eigentlich irgendwo eine Ecke an der Mensch Interessensgemeinschaften bewerben kann? Also die Foreninternen nix externes. Und kommt mir nicht mit der Suchfunktion, sondern geht dann gleich lieber direkt zur Steinigung. ;)

    Salute,
    Simon

    [EDIT] PS: Is klaa das ich nach Monaten hia ma wieder was poschde, und schon gleich wieder ein Lapsus im Titel hab. *grummel*
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Bewerben? Oder meinst du bewerten?

    Bewerben - ich würde das in der Signatur machen, bzw. ich mache das sogar, fällt mir grade auf. Bewerten.. in gewisser Hinsicht ebenfalls in der Signatur. [​IMG]

    Du kannst ja auch andere User mit Karma bestechen und so ihre "Werbefläche" kaufen. [​IMG]
     
  3. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Ich meine bewerben, Propaganda verbreiten, Promotionaktionen triggern (die purchase decision lässt grüssen). Nix bewerten, Noten, Zensur, etc.

    Will ich nicht aktiv machen. Dachte nur es gibt vielleicht so ne Vorstellungsecke hier, ausser die Liste mit den Gemeinschaften an sich.

    Salute,
    Simon
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Achso - hm. Man könnte ja eine "IGs stellen sich vor"-IG gründen. (Witz komm raus..)
    Oder einen derartigen Thread im Café machen und anpinnen.
     
  5. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    :-D:-D:-D AgentSmith, schön geschrieben...;)
     
  6. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Ok, die Frage ist denke ich beantwortet: Es gibt so was noch nicht. Die IG Liste sollte erst mal reichen. Sind ja noch nicht so viele. Seit wann gibt's den Spass eigentlich schon? Und wo kann ich die Keynote von Gerd dazu runterladen? :D

    @Hoffnungsloserapfel: Was ist denn da schön geschrieben? Wir schreiben doch hier alle serifenlos. ;)

    Na jut ein paar Spinner haben es mal eine zeitlang lustig gefunden mit Zapfino zu posten.
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Die IGs gibt es seit dem Update der Forensoftware auf vBulletin 3.7, noch gar nicht soo lange her.

    Aber das mit den IGs läuft in der Tat noch ein wenig "abseits", das stört mich und andere auch schon ne Weile, aber für diesen Umstand kann AT selbst wenig. Siehe auch hier.
     
  8. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Ich fand den gut...aber ich steh heute irgendwie auch auf flache Witze ;)
     

Diese Seite empfehlen