• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Interessensgemeinschften bewerben

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin zusammen,

Gibt's hier eigentlich irgendwo eine Ecke an der Mensch Interessensgemeinschaften bewerben kann? Also die Foreninternen nix externes. Und kommt mir nicht mit der Suchfunktion, sondern geht dann gleich lieber direkt zur Steinigung. ;)

Salute,
Simon

[EDIT] PS: Is klaa das ich nach Monaten hia ma wieder was poschde, und schon gleich wieder ein Lapsus im Titel hab. *grummel*
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bewerben? Oder meinst du bewerten?

Bewerben - ich würde das in der Signatur machen, bzw. ich mache das sogar, fällt mir grade auf. Bewerten.. in gewisser Hinsicht ebenfalls in der Signatur.
biggrin.gif


Du kannst ja auch andere User mit Karma bestechen und so ihre "Werbefläche" kaufen.
wink.gif
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ich meine bewerben, Propaganda verbreiten, Promotionaktionen triggern (die purchase decision lässt grüssen). Nix bewerten, Noten, Zensur, etc.

Will ich nicht aktiv machen. Dachte nur es gibt vielleicht so ne Vorstellungsecke hier, ausser die Liste mit den Gemeinschaften an sich.

Salute,
Simon
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Achso - hm. Man könnte ja eine "IGs stellen sich vor"-IG gründen. (Witz komm raus..)
Oder einen derartigen Thread im Café machen und anpinnen.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ok, die Frage ist denke ich beantwortet: Es gibt so was noch nicht. Die IG Liste sollte erst mal reichen. Sind ja noch nicht so viele. Seit wann gibt's den Spass eigentlich schon? Und wo kann ich die Keynote von Gerd dazu runterladen? :D

@Hoffnungsloserapfel: Was ist denn da schön geschrieben? Wir schreiben doch hier alle serifenlos. ;)

Na jut ein paar Spinner haben es mal eine zeitlang lustig gefunden mit Zapfino zu posten.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die IGs gibt es seit dem Update der Forensoftware auf vBulletin 3.7, noch gar nicht soo lange her.

Aber das mit den IGs läuft in der Tat noch ein wenig "abseits", das stört mich und andere auch schon ne Weile, aber für diesen Umstand kann AT selbst wenig. Siehe auch hier.