1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Interessensabklärung: ATUT in Zürich bzw. der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Thaddäus, 31.07.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hi Leute

    Mir ist aufgefallen, dass sich hier durchaus einige Schweizer tummeln, aber das es noch nirgends ein ATUT für die Schweiz gibt. Das deutsche ATUT dürfte für die meisten von uns einfach zu weit entfernt sein.

    Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob grundsätzliches Interesse besteht ein schweizerisches ATUT zu haben, bzw. ob es auch Leute hier gäbe, die bereit wären, sich an der Organisation eines solchen zu beteiligen.

    Freue mich auf eure Antworten...

    Grüsse aus der Schweiz, Thaddäus
     
    Muvon53 gefällt das.
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Wenns nicht zu lange dauern würde, dann könnte ich zumindest einmal kommen – beginne bald mit Studieren, dann ist organisatorisch sowieso alles drunter und drüber.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das ist klar... Ich dachte da eher mal an ein ungezwungenes Treffen der AT'ler im Raum Zürich... Vielleicht mal im Colonial oder so...
     
  4. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Noch eine Woche dann wohne ich endlich auch in der Nähe von Zürich. Dann gerne, wenn ich nicht grad im Stress bin (Studium geht bald los -.-).
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Was für ein Studium? Und wo?
    Vielleicht sehen wir uns!;)
     
  6. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Chemie an der ETH. Und jeder guckt mich total dämlich an, wenn ich das sage^^
    Was studierst du und wo?
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    GunBound wird bestimmt Jurist... :p :p
     
  8. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Wwwwwiiiiiiiitt denäbet!
    Ich fang mal mit Geographie a (für spöter hani no kei Ahnig - vllt. i Richtig GIS?
     
  9. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Und wo?
     
  10. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Ich würd au mal cho, wänn sich öpis ergit. Glaube aber nöd, dassmer öpis z'stand bringed ... :p

    (Oder wir hier jetzt wieder Hochdeutsch geschrieben? Ihr könnt ganz schön verwirrend sein! ;) )
     
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Doch doch, das bringed mer scho ane... ;)

    A wellne Täg wärs am beschte? Mal im Colonial oder so...
     
  12. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Colonial, Colonial, seitmer grad nüt, wo ischn das? Bim HB hats doch mal es El Colonial (oder so) geh
    Naja, vode Täg her wärsmer eigentlich relativ egal, bin aapassbar.
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das isch dert hinder de Data Quest bim Hauptbahnhof... Wännses no git... :oops:
     

Diese Seite empfehlen