• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Interessensabklärung: ATUT in Zürich bzw. der Schweiz

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hi Leute

Mir ist aufgefallen, dass sich hier durchaus einige Schweizer tummeln, aber das es noch nirgends ein ATUT für die Schweiz gibt. Das deutsche ATUT dürfte für die meisten von uns einfach zu weit entfernt sein.

Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob grundsätzliches Interesse besteht ein schweizerisches ATUT zu haben, bzw. ob es auch Leute hier gäbe, die bereit wären, sich an der Organisation eines solchen zu beteiligen.

Freue mich auf eure Antworten...

Grüsse aus der Schweiz, Thaddäus
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 132430

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Wenns nicht zu lange dauern würde, dann könnte ich zumindest einmal kommen – beginne bald mit Studieren, dann ist organisatorisch sowieso alles drunter und drüber.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Das ist klar... Ich dachte da eher mal an ein ungezwungenes Treffen der AT'ler im Raum Zürich... Vielleicht mal im Colonial oder so...
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Noch eine Woche dann wohne ich endlich auch in der Nähe von Zürich. Dann gerne, wenn ich nicht grad im Stress bin (Studium geht bald los -.-).
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Chemie an der ETH. Und jeder guckt mich total dämlich an, wenn ich das sage^^
Was studierst du und wo?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich würd au mal cho, wänn sich öpis ergit. Glaube aber nöd, dassmer öpis z'stand bringed ... :p

(Oder wir hier jetzt wieder Hochdeutsch geschrieben? Ihr könnt ganz schön verwirrend sein! ;) )
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Doch doch, das bringed mer scho ane... ;)

A wellne Täg wärs am beschte? Mal im Colonial oder so...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Colonial, Colonial, seitmer grad nüt, wo ischn das? Bim HB hats doch mal es El Colonial (oder so) geh
Naja, vode Täg her wärsmer eigentlich relativ egal, bin aapassbar.