1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interesse an "Keynote-Event" in Frankfurt am 14.10.?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Boy90, 10.10.08.

  1. Boy90

    Boy90 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    105
    Hallo!

    Mir ist gerade folgende Idee gekommen: Wir hängen während der Apple-Keynote nächsten Dienstag doch eh alle am PC, wäre es da nicht viel schöner, das zusammen zu machen und vor- und nachher über die Erwartungen / das Resultat zu diskutieren?

    Sollte hier generelles Interesse bestehen, kümmere ich mich um Räumlichkeiten und Technik in Frankfurt (Main) und wir lassen diese Keynote zu etwas ganz besonderem werden....

    Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen bezüglich der Idee!
     
    fabischm gefällt das.
  2. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Klasse Idee, würde ich unterstützen, wenn ich nicht Schule hätte und 200km südlicher wohnen würde :(
     
  3. Concert

    Concert Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    250
    Tolle Idee. Fragt sich nur wieviele aus besagtem Gebiet sich finden lassen.
    Wieviele müssten es den ca. werden damit sich der Aufwandt lohnt?
     
  4. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    kommt auf die Räumlichkeiten an. Wie viel würden denn reinpassen?
     
  5. Boy90

    Boy90 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    105
    Die Räumlichkeiten würde ich je nach Nachfrage organisieren.
    So mindestens 7-10 Interessierte sollten es dann aber schon werden, was angesichts der hohen Mitgliederzahl aus dem Rhein-Main-Gebiet aber eigentlich nicht das Problem werden sollte.

    Für die Leute, die arbeiten müssen oder Schule haben: Vor 16:00 Uhr wird das Ganze sowieso nicht starten und wenn Ihr erst um 18:00 Uhr kommen könnt, dann wäre das natürlich auch ok.
     
  6. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Hm. Um diese Uhrzeit, trifft man sowieso nicht mehr so viele, deswegen würde ich mir noch keine Sorgen machen, weil jetzt noch keiner zusagt;) Morgen ist Wochenende, da wird wieder die Hölle los sein, also Glückauf. Das sollte auf jedenfall klappen und dann will ich aber Bilder sehen ;)
     
    #6 fabischm, 11.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.08
  7. Concert

    Concert Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    250
    Ich kann zwar zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu 100% zusagen aber zu 75% wär ich dabei.
     
  8. Boy90

    Boy90 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    105
    Jeder der Interesse hat, kann hier einfach kurz posten, am besten mit Wahrscheinlichkeit (Concert hat das perfekt vorgemacht).
     
  9. Boy90

    Boy90 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    105
    Ich möchte den Thread nochmal nach vorne pushen....

    Bisher sind wir also zu zweit: Concert und ich.
    Wer wäre noch dabei?
     

Diese Seite empfehlen