• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Interesse an "Keynote-Event" in Frankfurt am 14.10.?

Boy90

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
105
Hallo!

Mir ist gerade folgende Idee gekommen: Wir hängen während der Apple-Keynote nächsten Dienstag doch eh alle am PC, wäre es da nicht viel schöner, das zusammen zu machen und vor- und nachher über die Erwartungen / das Resultat zu diskutieren?

Sollte hier generelles Interesse bestehen, kümmere ich mich um Räumlichkeiten und Technik in Frankfurt (Main) und wir lassen diese Keynote zu etwas ganz besonderem werden....

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen bezüglich der Idee!
 
  • Like
Reaktionen: fabischm

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Hallo!

Mir ist gerade folgende Idee gekommen: Wir hängen während der Apple-Keynote nächsten Dienstag doch eh alle am PC, wäre es da nicht viel schöner, das zusammen zu machen und vor- und nachher über die Erwartungen / das Resultat zu diskutieren?

Sollte hier generelles Interesse bestehen, kümmere ich mich um Räumlichkeiten und Technik in Frankfurt (Main) und wir lassen diese Keynote zu etwas ganz besonderem werden....

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen bezüglich der Idee!

Klasse Idee, würde ich unterstützen, wenn ich nicht Schule hätte und 200km südlicher wohnen würde :(
 

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Tolle Idee. Fragt sich nur wieviele aus besagtem Gebiet sich finden lassen.
Wieviele müssten es den ca. werden damit sich der Aufwandt lohnt?
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
kommt auf die Räumlichkeiten an. Wie viel würden denn reinpassen?
 

Boy90

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
105
Die Räumlichkeiten würde ich je nach Nachfrage organisieren.
So mindestens 7-10 Interessierte sollten es dann aber schon werden, was angesichts der hohen Mitgliederzahl aus dem Rhein-Main-Gebiet aber eigentlich nicht das Problem werden sollte.

Für die Leute, die arbeiten müssen oder Schule haben: Vor 16:00 Uhr wird das Ganze sowieso nicht starten und wenn Ihr erst um 18:00 Uhr kommen könnt, dann wäre das natürlich auch ok.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Hm. Um diese Uhrzeit, trifft man sowieso nicht mehr so viele, deswegen würde ich mir noch keine Sorgen machen, weil jetzt noch keiner zusagt;) Morgen ist Wochenende, da wird wieder die Hölle los sein, also Glückauf. Das sollte auf jedenfall klappen und dann will ich aber Bilder sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Ich kann zwar zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu 100% zusagen aber zu 75% wär ich dabei.
 

Boy90

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
105
Jeder der Interesse hat, kann hier einfach kurz posten, am besten mit Wahrscheinlichkeit (Concert hat das perfekt vorgemacht).
 

Boy90

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
105
Ich möchte den Thread nochmal nach vorne pushen....

Bisher sind wir also zu zweit: Concert und ich.
Wer wäre noch dabei?