1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Interessanter Vergleich von Betriebssystemen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Albi26, 24.01.08.

  1. Albi26

    Albi26 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    11
  2. PhilippO

    PhilippO Antonowka

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    353
    Interessanter Bericht, wobei ich nicht allen Sachen 100%ig zustimmen würde.


    Haha :D
     
  3. ichamel

    ichamel Starking

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    220
    Ein absolut alberner Bericht! Da weiß ich doch gleich, warum ich seit Jahren kein Geld mehr für so genannte Fachzeitschriften verplempere.
     
    GunBound und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. Mac-Beth

    Mac-Beth Auralia

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    196
    Jau, der Informationsgehalt dieses Artikels tendiert m.E. gen NULL -aber wen wundert das noch bei Computerbild & Co ;)
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    iX ftw :p
     
  6. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Und das ist auch gut so!

    Oh man....

    Ich glaube das Niveau von fast allen "Computer-Fachzeitschriften" kann gar nicht mehr tiefer fallen :(
     
  7. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    dito
     
  8. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Jeder soll das nutzen, womit er am besten umgehen kann
     
  9. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Und das vieler Beiträge auf AT, besonders in diesem Thread, auch nicht, wobei ich niemanden persönlich meine. ;)
     
  10. Hallo

    Hallo Gast

    Dieser Bericht bedient sich sehr ausgefeilt vieler wichtiger Klischees! Genau das ist es, warum ich keine solche Zeitungen/Online Berichte mehr lese. Unter dem Deckmantel einer subjektiven Objektivität wird ein Datenmüll verkauft.
     
  11. hard2handle

    hard2handle Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    154
    Das mit dem "Fenster schliessen" zeigt schon die Intention der Autoren. Eigentlich sollte es heissen "Betriebssystem-Test aus Windows-Sicht"...
     
    1 Person gefällt das.
  12. Hallo

    Hallo Gast

    genau!!
     
  13. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Nur, dass dieser Hinweis unter der klaren Überschrift steht;
    Plädoyer für Vista: Gerechtigkeit für's neue Windows
    geschrieben von EINEM Autor, dem, der für Windows ist, so wie es vorher ein Plädoyer für Mac OS zu lesen gab.
    Und er darf ja wohl seine Meinung pro Vista äußern, so wie Ihr auch Eure Meinung äußert.
     
  14. Albi26

    Albi26 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    11
    Trotzdem ist OSX Sieger :p
     
  15. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    "Chip" stinkt sowieso… Ganz ehrlich und nicht durch die Blume…
     
  16. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    genau.
     
  17. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    MacOS X ist aber das einzige System, das fünf von fünf Punkten hat. Dann isses Wurst welches Wurstblatt das produziert hat. Da würde ich mich selbst bei der BILD nicht beschweren. Wir sind die Guten und selbst CHIP hat das erkannt :)
     
  18. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Deswegen sollten wir alle auf den Chip Artikel klicken und dort abstimmen ob uns das Produkt überzeugt hat. :) Auf den letzten vier Seiten des Artikels kann man das für jedes System getrennt tun. Wie man abstimmt muß natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
    Gruß Pepi
     
  19. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ich finde, den vier Testern sieht man sofort an, wer welches OS nutzt :D
    Ich habe mal die vier Bilder einem Freund gezeigt, der hat sie auf Anhieb richtig zugeordnet :D
     
  20. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Mhm, mal sehen:

    [​IMG]

    Ja, stimmt ;)

    Der Mac OS X Nutzer sieht am entspanntesten aus. Oder doch der Linux Nutzer? :-D
     

Diese Seite empfehlen