• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Interessanter iPod AV Link

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Das heißt jetzt also das wir uns noch ca. einen Monat mit Rätselraten beschäftigen müssen.

Gruß Rasmus
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
und in ungeduldiger Erwartung:p und vielleicht auch Vorfreude.:innocent:
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Zuviel Vorfreude ist auch doof. Sonst sind bei der nächsten Keynote wieder alle nur enttäuscht ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Herr Sin schrieb:
So macht man ein Fake täuscht man iPod Fans:

Mist! jetzt hab ich kein Video gemacht…naja bin ja schon zu 50% fertig mit meiner Version (just for Herr Sin) :p
 

KayHH

Gast
Moin marcozingel,

marcozingel schrieb:
Wie schnell man(n) so was machen kann und andere verunsichert;) :oops:
na ja, bei dem war mir schon klar, dass es ein Fake ist. Nicht nur weil die Seriennummer nicht stimmt, sondern auch weil das mit dem Licht überhaupt nicht hinkam. Das Teil jetzt finde ich aber sehr überzeugend, ich fürchte nur, dass es ein reiner Video-iPod ohne PDA-Funktionen wird.


Gruss KayHH
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
PDA Funktion wäre schon nicht schlecht und zusätzlich PSP integriert.;) :p
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Und die Handy Funktion wird dann über ein Gerät am Dockport nachgereicht. Gewählt wird mit dem Clickwheel auf dem die zahlen dargestellt werden. :p

okay, jetzt spinne ich rum. ich geh ins Bett.

Gute Nacht und schlaft gut. Ich hab dich lieb Apfeltalk Forum. :-*
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Dazu noch folgender Artikel

bei www.ipodlife.de

Apple geht gegen iPod AV-Bilder vor
Aufgrund einer Verfügung von Apple musste die Blog-Seite MacShrine nach eigenen Angaben kurzfristig ihre Internetpräsenz schließen, um mutmaßliche Bilder eines Video-iPods zu entfernen. Die Rechtsabteilung von Apple beruft sich in ihrem Schreiben auf den Digital Millennium Copyright Act (DMCA) und verlangt die Entfernung "unauthorisierter Aufnahmen, die vorgeben nicht veröffentlichte Apple-Hardware darzustellten". Zwar sagt Cupertinos juristischer Schritt nichts über die Qualität der iPod-AV-Bilder aus, bestätigt aber indirekt, dass die spekulative Hysterie um einen iPod mit erweiterten Videofunktionen vielleicht bald ein Ende haben könnte.;)
 

apfelfreak

Gast
Hmm, so einfach wie Fotos lassen sich solche Videos aber nicht fälschen. Hoffnung besteht also noch... :-D

edit: Ich hoffe es ist kein Fake :p
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
@ alex_neo: Also ich glaube nicht daran, dass der echt ist. Vor allem in dem 2. Video das mit dem Licht kann doch irgendwie gar nicht sein... das reflektiert ja ganz anders... aber hier im Forum (wenn man euch so liest ;)) sind ja viel bessere "Apple-Forscher", die bei dem Bild wo der iPod in der Hand fotografiert wurde noch viel mehr Details gesehen haben, als ich. Auf jeden Fall kann ich mir das kaum vorstellen, was meine Meinung bestärkt ist, dass bei dem einen Video das Click-Wheel nicht zu sehen ist, obwohl der Typ seine Griffel auf dem eigentlichen Click-Wheel hat (sich aber komischerweise auch nichts tut, während er darauf rumfährt :oops:) und bei dem einen Bild sieht man das Click-Wheel eindeutig.
Außerdem traue ich Apple zwar viel zu, aber das mit dem Touch-Screen erscheint mir doch zu undurchdacht. Mal ehrlich: Apple achtet immer auf Funktionalität, auf Reinigungsfreundlichkeit und dass der iPod so lange hält wie möglich. Das geht doch da gar nicht. Ein Touch-Screen sieht nach ein paar Wochen schon fürchterlich aus, auch wenn man ihn immer nur mit gewaschenen Händen betätigt. Auch ist sowas doch viel zu empfindlich. Ein iPod muss überall mit hin und darf einem auch nicht übel nehmen, wenn man ihn mal ohne Socke in die Jeans steckt. Ein Touch-Screen hält das doch nicht aus....
Also so seh ich das. Aber ich bin ja nicht sooo erfahren was Apples angeht - aber ein bisschen weiß ich schon ;)

Die gute Kenny
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
die beiden Videos sind wohl beide Fakes. Das zweite Video ist ja ganz klar einer was man schon am Stil, der Haltung, dem Licht etc. sagen kann.
Das zweite ist schon etwas besser gemacht, aber eben auch mit Nachlässigkeit. Das Problem war da wohl, dass sich die Fotos und das Video widersprochen haben. Das Foto zeigt eine Zeitleiste an. Beim Video wird keine Zeitleiste angezeigt, und das herumdrehen und Tatschen auf dem Clickwheel bewirkt auch überhaupt nichts, außer eine Menuleiste ins Bild zu bringen, welche Keinerlei Funktion hervorrief.
Das alles wirkte eher raufgesetzt. Die schlechte Qualität des Video soll wohl von möglichen Übergangsfehlern ablenken.
Aber es ist interessant, dass das selbe Design eigentlich fast bei rauskam. Nur bei den Funktionen und dem Design der Funktionen sind sich die Faker wohl noch nicht so einig ;)

also es bleibt sicher weiter spannend. Ich kenne Konkurrenzprodukte die auch mit einem solch großen Touchscreen-Display arbeiten, und es dort keinerlei Probleme gibt. Es wird immer eine lustige Tasche zugeliefert, und wenn man den Player in die Tasche befördert oder aus dieser heraus, dann wird das Display immer etwas gesäubert und poliert. Eigentlich ganz clever, da der Stoff das alles gleich erledigt.

PS: und das ganze wurde auch schon weiter oben immer wieder erwähnt. Man muss nur ein bisschen besser lesen ;)
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Man muss ja nicht alles glauben, was die Faker einem unterjubeln, aber so in der Art könnte ich und wollte ich mir einen zukünftigen iPod durchaus vorstellen.
Wenn der kommt, ist er schon so gut wie bestellt. Wir warten gespannt!
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Ein iPod mit Video und PDA Funktionen wär ja der Hammer. Aber ich bin mir inzwischen garnichtmehr so sicher ob die Bilder echt sind.
 

Tom S

Braeburn
Registriert
03.10.05
Beiträge
43
Ich kann mir ja bei aller Begeisterung noch nicht vorstellen wie der Akku das mitmachen soll?
 

KayHH

Gast
Moin Gute Kenny,

Gute Kenny schrieb:
… was meine Meinung bestärkt ist, dass bei dem einen Video das Click-Wheel nicht zu sehen ist, obwohl der Typ seine Griffel auf dem eigentlichen Click-Wheel hat (sich aber komischerweise auch nichts tut, während er darauf rumfährt …
Tastensperre?


Gruss KayHH