1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interessanter iPod AV Link

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von ciryx, 05.03.06.

  1. ciryx

    ciryx Gast

    Ich habe soeben von einem Freund diesen Link hier bekommen, sehr sehr interessant:

    http://www.macshrine.com/ipodav.htm

    Falls das ganze schon gepostet worden ist bitte ich um Entschuldigung.
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Und wenn der Link wenigstens funktionieren würde (zumindest bei mir nicht),hätten wir auch noch eine kleine abendliche Überraschung mehr.:innocent:
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Bei mir tut er. Ich lade mal die Bilder runter.

    Es gingen ja schon Gerüchte rum, um diesen neuen Touchscreen-iPod. Wenn das stimmt, verkaufe ich meinen 60GB Video iPod wieder.
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Stimmt,ist wohl gerade etwas zäh im Zugriff und dauert halt.

    Entschuldigung.:innocent:

    Aber das wäre in der Tat mal was.:p
     
  5. ciryx

    ciryx Gast

    Die Seite ist wohl ein bisschen überlastet...
    Hier sind die Bilder
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      22,4 KB
      Aufrufe:
      632
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      23,5 KB
      Aufrufe:
      630
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      27 KB
      Aufrufe:
      655
  6. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Ob das wiedermal ein Fake:innocent: ist;sieht aber ziemlich……;)
     
  7. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Hmm, ja, das müsste ich mir dann wahrscheinlich auch einmal überlegen... o_O ;)

    Er sieht aber ziemlich echt aus... die Hoffung stirbt zuletzt. :-D
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    1. in den Bilder sind keine EXIF-Informationen zu finden. Wenn die also fotografiert wurden, warum steht da nichts drin?
    2. Die Oberfläche der iPods ist doch relativ dick. Wie funktioniert da noch ein Touchscreen?
    3. Wenn man sich die Mühe mit Bildern macht, warum nicht ein ganz kurzes Video dazu?
     
  9. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Ob Apple da ein Mittelchen gegen Kratzer beilegen wird?
     
  10. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Das kann man(n) dann wohl nur hoffen.:innocent: ;)
     
  11. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Die drei Zwei Bilder in größerer Auflösung:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Wer IceAge da hat, kann mal das auf dem Foto dargestellte Frame suchen und die relative Position des Abspiel-Fortschrittbalkens prüfen ;)

    Das Bild muss sich dann ja bei 0:17:33 befinden.
     
  13. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Und wenn es ein/e Trailer/Vorschau ist/wäre?
     
  14. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Glaub ich nicht, dann würd Trailer oder so im Titel stehen ;)

    UPS ist Ice Age 2, der ist ja noch gar nicht raus. Wird wohl ein Trailer sein. Oder noch ein Fake ;)
     
  15. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Also allgemein.
    Touchscreens haben doch meistens eine imense Anziehungskraft auf Hautfett etc. Und darauf dann Videos gucken?
    Wir werden es erleben... oder auch nicht.

    EDIT
    Sehr gut gedacht. :)
    Das ist der Trailer zu Ice Age 2 und das Bild befindet sich bei 00:00:28
     
  16. Apfelklick

    Apfelklick Carola

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    115
    Wieso ist die Clickwheel-Einblendung auf dem iPod so zerrüttelt? Alles andere ist nicht verzogen (z.B. Nano-Clickwheel)...o_O
     
  17. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    also ich glaub das is nur ein Fake…wurde halt von nem Photoshop-Künstler gemacht

    ach wisst ihr was…nächstes Wochenende präsentiere ich euch meinen iPod video mit Touchscreen…in 5/6 Tagen sollte ich das schon schaffen…*kopschüttel*

    aber falls das Ding in so einer Form rauskommen sollte, werd ich den nicht gegen meinen iPod video 30GB tauschen…also wirklich…und normal hab ich bisher jeden iPod, sobald der neue draußen war, getauscht (weil jeder schöner wurde :p)
     
  18. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Lass mal sehen.
     
  19. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    weil es ein Bild vom Bild ist?! Nimm mal ein Bild vom TFT-Screen auf. Dies wirst du auch nicht gestochen scharf hinkriegen ;)
    außerdem kennt man die Frequenz des Displays nicht...

    der Lichteinfall etc. ist auf jeden Fall echt, und wenn es gefaked ist, dann ist es ein verdammt gutes. Selbst die Fingerabdrücke sind sichtbar. Was mich am aber an dem einen Bild wundert, wo der iPod schräg gehalten wird, ist, dass das Bild sich zweiteilt irgendwie. Außerdem müsste sich das iPod Clickwheel ausblenden... zumindestens nach allem was ich von Apple kenne, und dort ja auch zu sehen ist. Aber bei dem schräg gehaltenen ist das Clickwheel zu sehen, obwohl er ihn schräg hält um ihn zu fotographieren. Das dauert mindestens seine 5-6 Sekunden, wo das Wheel eigentlich verschwinden müsste.
     
  20. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    eigentlich war das nur so gemeint, dass man, wenn man will, ein gutes Fake machen kann, aber okay…ich fang jetzt damit an meinen video iPod mit Touchscreen zu bauen
     

Diese Seite empfehlen