• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Interessanter iPod AV Link

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und wenn der Link wenigstens funktionieren würde (zumindest bei mir nicht),hätten wir auch noch eine kleine abendliche Überraschung mehr.:innocent:
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Bei mir tut er. Ich lade mal die Bilder runter.

Es gingen ja schon Gerüchte rum, um diesen neuen Touchscreen-iPod. Wenn das stimmt, verkaufe ich meinen 60GB Video iPod wieder.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Stimmt,ist wohl gerade etwas zäh im Zugriff und dauert halt.

Entschuldigung.:innocent:

Aber das wäre in der Tat mal was.:p
 

ciryx

Gast
Die Seite ist wohl ein bisschen überlastet...
Hier sind die Bilder
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 654
  • 2.jpg
    2.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 650
  • 3.jpg
    3.jpg
    27 KB · Aufrufe: 671

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ob das wiedermal ein Fake:innocent: ist;sieht aber ziemlich……;)
 

apfelfreak

Gast
Herr Sin schrieb:
Bei mir tut er. Ich lade mal die Bilder runter.

Es gingen ja schon Gerüchte rum, um diesen neuen Touchscreen-iPod. Wenn das stimmt, verkaufe ich meinen 60GB Video iPod wieder.
Hmm, ja, das müsste ich mir dann wahrscheinlich auch einmal überlegen... o_O ;)

Er sieht aber ziemlich echt aus... die Hoffung stirbt zuletzt. :-D
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
  1. in den Bilder sind keine EXIF-Informationen zu finden. Wenn die also fotografiert wurden, warum steht da nichts drin?
  2. Die Oberfläche der iPods ist doch relativ dick. Wie funktioniert da noch ein Touchscreen?
  3. Wenn man sich die Mühe mit Bildern macht, warum nicht ein ganz kurzes Video dazu?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ob Apple da ein Mittelchen gegen Kratzer beilegen wird?
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Wer IceAge da hat, kann mal das auf dem Foto dargestellte Frame suchen und die relative Position des Abspiel-Fortschrittbalkens prüfen ;)

Das Bild muss sich dann ja bei 0:17:33 befinden.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
patz schrieb:
Wer IceAge da hat, kann mal das auf dem Foto dargestellte Frame suchen und die Relation des Abspiel-Fortschrittbalkens prüfen ;)
Und wenn es ein/e Trailer/Vorschau ist/wäre?
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Glaub ich nicht, dann würd Trailer oder so im Titel stehen ;)

UPS ist Ice Age 2, der ist ja noch gar nicht raus. Wird wohl ein Trailer sein. Oder noch ein Fake ;)
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Also allgemein.
Touchscreens haben doch meistens eine imense Anziehungskraft auf Hautfett etc. Und darauf dann Videos gucken?
Wir werden es erleben... oder auch nicht.

EDIT
patz schrieb:
Wer IceAge da hat, kann mal das auf dem Foto dargestellte Frame suchen und die relative Position des Abspiel-Fortschrittbalkens prüfen ;)

Das Bild muss sich dann ja bei 0:17:33 befinden.
Sehr gut gedacht. :)
Das ist der Trailer zu Ice Age 2 und das Bild befindet sich bei 00:00:28
 

Apfelklick

Carola
Registriert
10.02.06
Beiträge
115
Wieso ist die Clickwheel-Einblendung auf dem iPod so zerrüttelt? Alles andere ist nicht verzogen (z.B. Nano-Clickwheel)...o_O
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
also ich glaub das is nur ein Fake…wurde halt von nem Photoshop-Künstler gemacht

ach wisst ihr was…nächstes Wochenende präsentiere ich euch meinen iPod video mit Touchscreen…in 5/6 Tagen sollte ich das schon schaffen…*kopschüttel*

aber falls das Ding in so einer Form rauskommen sollte, werd ich den nicht gegen meinen iPod video 30GB tauschen…also wirklich…und normal hab ich bisher jeden iPod, sobald der neue draußen war, getauscht (weil jeder schöner wurde :p)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
smb schrieb:
ach wisst ihr was…nächstes Wochenende präsentiere ich euch meinen iPod video mit Touchscreen…in 5/6 Tagen sollte ich das schon schaffen…*kopschüttel*
Lass mal sehen.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
weil es ein Bild vom Bild ist?! Nimm mal ein Bild vom TFT-Screen auf. Dies wirst du auch nicht gestochen scharf hinkriegen ;)
außerdem kennt man die Frequenz des Displays nicht...

der Lichteinfall etc. ist auf jeden Fall echt, und wenn es gefaked ist, dann ist es ein verdammt gutes. Selbst die Fingerabdrücke sind sichtbar. Was mich am aber an dem einen Bild wundert, wo der iPod schräg gehalten wird, ist, dass das Bild sich zweiteilt irgendwie. Außerdem müsste sich das iPod Clickwheel ausblenden... zumindestens nach allem was ich von Apple kenne, und dort ja auch zu sehen ist. Aber bei dem schräg gehaltenen ist das Clickwheel zu sehen, obwohl er ihn schräg hält um ihn zu fotographieren. Das dauert mindestens seine 5-6 Sekunden, wo das Wheel eigentlich verschwinden müsste.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Herr Sin schrieb:

eigentlich war das nur so gemeint, dass man, wenn man will, ein gutes Fake machen kann, aber okay…ich fang jetzt damit an meinen video iPod mit Touchscreen zu bauen