• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Intenso 2,5-Zoll Festplatte mit einem Terabyte für 79,99 Euro

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Amazon hat im Deal der Woche eine Intenso Festplatte mit einem Terabyte Speicherplatz für 79,99 Euro* im Angebot. Das besondere an dem Gerät ist der Formfaktor von lediglich 2,5" Zoll und dem dadurch resultierenden Verzicht auf eine externe Stromversorgung. Nutzer freuen sich vor allem über gute Geschwindigkeiten, schicke Optik und den leisen Betrieb. Mac-Nutzer dürfte es freuen, dass die Festplatte derzeit auch in weiß erhältlich ist.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2010-12-13 um 11.30.07.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Vielen Dank für den Tipp.

Aber mal etwas anderes: Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Unwort "Schnapper" zu ändern?
Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber bei dem Wort rollen sich mir die Fußnägel.

Bitte nennt es Schnäppchen!
 

Mitglied 25554

Gast
Mmmh ... scheinbar sind aber 2 USB-Anschlüsse (Y-Kabel) notwendig. Wieder nix für mein TV zum Aufzeichnen, da am 2. USB der WLAN-Dongle hängt :(
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Mmmh ... scheinbar sind aber 2 USB-Anschlüsse (Y-Kabel) notwendig. Wieder nix für mein TV zum Aufzeichnen, da am 2. USB der WLAN-Dongle hängt :(

Nicht unbedingt. Meistens reicht ein Port. Bei meiner Platte ist auch ein Y-Stecker bei, ich verwende jedoch nur einen Anschluss.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
das geht meistens auch ohne das zweite kabel.
manche platten haben anlaufschwierigkeiten, deswegen der zweite usb …
probieren ^^
 

Mitglied 25554

Gast
Hab ich schon probiert ;) Ich hatte noch eine kleine 2,5er 60 GB mit Y-Kabel liegen. Die klackte nur, als ich sie mit 1 USB angeschlossen hatte - sowohl am PC als auch am TV. Erst beim Anschluss des Y-Kabels lief sie an. Ich weiss nur nicht, ob das HDD-abhängig (Hersteller etc.) ist oder eher vom Controller im Gehäuse abhängt.
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
Such dir mal ein USB-Kabel mit so einem Plastikding dran - weiss gerade nicht wie man das nennt. Entstörer? Mit solchen Kabeln benötigt man dann keine Y-Kabel.
 

Apple Voodoo

Gast
Ja schön - aber kein FW 400& 800. Also nicht gerade ein Traum für jeden Macnutzer.:eek:
 

tbluemel

Empire
Registriert
20.06.08
Beiträge
88
Auch wenn sie gut aussieht, aber für wenig mehr gibt es die von WD mit USB 3.0 :innocent:

Darüberhinaus soll die Schwarze 93,50 kosten !!!

Echter "Schnapper" !
 

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Hmm... wäre interessant zu wissen, welche Platte da verbaut wurde... Dann würde ich die 1TB Platte in mein MBP bauen und die 250GB Platte in dem Gehäuse nutzen... Ist aber wahrscheinlich dicker als 9,5mm bei 1TB...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ja schön - aber kein FW 400& 800. Also nicht gerade ein Traum für jeden Macnutzer.:eek:
Dafür gibt es auch diese hier:

2,5"/FW800/320GB/89,95€
http://www.amazon.de/Western-Digita...YAAS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1292252518&sr=1-3

2,5"/FW800/500GB/105,53€
http://www.amazon.de/Western-Digita...W65O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1292252518&sr=1-2

2,5"/FW800/640GB/123,09€
http://www.amazon.de/Western-Digita...U7V4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292252518&sr=1-1

Und alle in "silber"!
slove22x24.gif
 

NYCVEC

Cox Orange
Registriert
08.11.09
Beiträge
98
Intenso, tolle Firma, mit Sitz in meiner Stadt :p
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Hmmm...wieso freuen sich Mac Nutzer denn über Weiß?

Iphone=> derzeit nicht in weiß(noch nicht)
ipod touch=>sowieso nicht
Mac Pro=> wäre auch irgendwie sinnlos
Mac Mini=> alu
MacBook Pros=> alu
MacBook Air=> alu

MacBook =>weiß

Ja also bei einem Mac denk ich eigentlich sofort an Aluminium anstatt an Weiß!
Außerdem hat mir persönlich das schwarze MacBook damals am besten gefallen
 

braunmichi

Gloster
Registriert
22.02.09
Beiträge
64
Hab ich schon probiert ;) Ich hatte noch eine kleine 2,5er 60 GB mit Y-Kabel liegen. Die klackte nur, als ich sie mit 1 USB angeschlossen hatte - sowohl am PC als auch am TV. Erst beim Anschluss des Y-Kabels lief sie an. Ich weiss nur nicht, ob das HDD-abhängig (Hersteller etc.) ist oder eher vom Controller im Gehäuse abhängt.

Also ich hab die Platinum MyDrivemit 500 GB und da ist auch das Y-Kabel dabei,die läuft mit einem USB einwandfrei.