1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IntelliScreen will nicht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Neorun, 16.05.08.

  1. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Hallo zusammen,

    ich versuche nun schon seit geraumer Zeit mir IntelliScreen zu installieren aber wenn ich die Source: http://intelliborn.com/repo
    hinzufüge passiert nichts. Keine Intelli Kategorie kein Programm.

    Hat jemand von Euch vllt nen Mirror zur Hand oder bin ich schlicht zu blöd ;) ?
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Hast du die Sources nach dem hinzufügen auch schon aktualisiert???

    Ich versuche es grade mal bei mir ...

    Edith sagt, dass bei mir alles normal funktioniert ...
     
  3. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
  4. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Mit der Source die oben angegeben ist hat es bei mir aber einwandfrei geklappt o_O
     
  5. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Jupp hab ich - geht dennoch nicht - sehr suspekt.
     
  6. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Wenn das mal jemand am laufen hat würd mich interessieren wie stabil das ist. Ich finds hammer, aber 0.8 Beta läßt mich noch etwas zurückschrecken.
     
  7. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    ist schon stabil, aber nach der installtion gibts probleme wenn man OK bei SIM entsperren drückt, dann wird die Toucheingabe ausgeschaltet. Ansonsten habe ich bisher keine Probleme mit dem Tool gehabt
     
  8. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Und wie geht dann die SIM Eingabe?
     
  9. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
    ist ganz einfach:iphone noma in ruhezustand un dann wieder home button un schon kann man alles wieder entsperren.

    zum Programm:läuft trotz der beta sehr stabil bei mir,und ich werds so schnell wohl net mehr runtermachen :)
     

Diese Seite empfehlen