• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IntelliScreen will nicht

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
Hallo zusammen,

ich versuche nun schon seit geraumer Zeit mir IntelliScreen zu installieren aber wenn ich die Source: http://intelliborn.com/repo
hinzufüge passiert nichts. Keine Intelli Kategorie kein Programm.

Hat jemand von Euch vllt nen Mirror zur Hand oder bin ich schlicht zu blöd ;) ?
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Hast du die Sources nach dem hinzufügen auch schon aktualisiert???

Ich versuche es grade mal bei mir ...

Edith sagt, dass bei mir alles normal funktioniert ...
 

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Wenn das mal jemand am laufen hat würd mich interessieren wie stabil das ist. Ich finds hammer, aber 0.8 Beta läßt mich noch etwas zurückschrecken.
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
ist schon stabil, aber nach der installtion gibts probleme wenn man OK bei SIM entsperren drückt, dann wird die Toucheingabe ausgeschaltet. Ansonsten habe ich bisher keine Probleme mit dem Tool gehabt
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
ist ganz einfach:iphone noma in ruhezustand un dann wieder home button un schon kann man alles wieder entsperren.

zum Programm:läuft trotz der beta sehr stabil bei mir,und ich werds so schnell wohl net mehr runtermachen :)