1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IntelliScreen für iPhone 2.0 Software?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von swick, 16.10.08.

  1. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Hallo zusammen,

    ich habe ein iPhone 2G mit dem neusten Updates (T-Mobile, ohne Jailbreak etc.) und möchte meine Termine auf dem Startbildschirm angezeigt haben.

    Das geht mit IntelliScreen, aber das finde ich im AppStore nicht.

    Habt ihr eine Idee?

    LG
     
  2. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    probiers hiermit: Intelliborn

    edit: gibt´s nicht im appstore..nur via cydia
     
  3. wolfmed

    wolfmed Alkmene

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    33
    IntelliScreen gibt es im Cydia Installer, aber du musst einen Jailbreak machen, um Cydia zu installieren, denke ich!

    Im App Store ist es nicht!

    Grüsse
    wolfmed
     
  4. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Gibt es eine Alternative? Andere Programme vielleicht? Ohne Jailbreak?
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein. leider ...
     
  6. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Wird es auch nicht geben.

    Das Ding verstösst ja allein schon durch sein Konzept gegen jede Regel die Apple aufgestellt hat.
    Kein offiziell zugelassenes Program darf so im System rumpfuschen. ;)
    Wirst also um einen Jailbreak nicht rumkommen.

    Wobei, Apple hat doch mal so nen Patentantrag eingereicht der fast 1:1 nach dem aussah was Cydiah im Lockscreen presentiert.

    Wenn du noch so 10-20 Firmwareversionen wartest (oder 3-4 iPhone Generationen) könnte das tatsächlich mal Wirklichkeit werden. ;)
     
  7. relyx

    relyx Macoun

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    117
    meiner bescheidenen Meinung nach eine sehr wichtige Funktion, die ungemein praktisch ist und nicht fehlen dürfte...
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    solange es sich auf die startscreen-anzeige beschränkt: signed ...
     
  9. Philos

    Philos Gala

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    48
    #9 Philos, 26.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.08
  10. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    IntelliScreen ist für mich ein Must-Have. Alleine die Intelli-Dial Funktion ist großartig
     
  11. weyli

    weyli Granny Smith

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    17
    Mit 3G 2.2 + JB 2.2 und Intelliborn 2.3 funktioniert bei mir Die Intellidial wahl nicht mehr, der Startbildschirm bleibt hängen !

    Bis vorher hat intelliborn beimit Tadellos funktioniert
     

Diese Seite empfehlen