• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IntelliScreen für iPhone 2.0 Software?

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone 2G mit dem neusten Updates (T-Mobile, ohne Jailbreak etc.) und möchte meine Termine auf dem Startbildschirm angezeigt haben.

Das geht mit IntelliScreen, aber das finde ich im AppStore nicht.

Habt ihr eine Idee?

LG
 

wolfmed

Alkmene
Registriert
07.02.08
Beiträge
33
IntelliScreen gibt es im Cydia Installer, aber du musst einen Jailbreak machen, um Cydia zu installieren, denke ich!

Im App Store ist es nicht!

Grüsse
wolfmed
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Gibt es eine Alternative? Andere Programme vielleicht? Ohne Jailbreak?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Wird es auch nicht geben.

Das Ding verstösst ja allein schon durch sein Konzept gegen jede Regel die Apple aufgestellt hat.
Kein offiziell zugelassenes Program darf so im System rumpfuschen. ;)
Wirst also um einen Jailbreak nicht rumkommen.

Wobei, Apple hat doch mal so nen Patentantrag eingereicht der fast 1:1 nach dem aussah was Cydiah im Lockscreen presentiert.

Wenn du noch so 10-20 Firmwareversionen wartest (oder 3-4 iPhone Generationen) könnte das tatsächlich mal Wirklichkeit werden. ;)
 

relyx

Macoun
Registriert
06.12.07
Beiträge
117
meiner bescheidenen Meinung nach eine sehr wichtige Funktion, die ungemein praktisch ist und nicht fehlen dürfte...
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
IntelliScreen ist für mich ein Must-Have. Alleine die Intelli-Dial Funktion ist großartig
 

weyli

Granny Smith
Registriert
14.10.08
Beiträge
17
Mit 3G 2.2 + JB 2.2 und Intelliborn 2.3 funktioniert bei mir Die Intellidial wahl nicht mehr, der Startbildschirm bleibt hängen !

Bis vorher hat intelliborn beimit Tadellos funktioniert