• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

IntelliScreen für iPhone 2.0 Software?

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone 2G mit dem neusten Updates (T-Mobile, ohne Jailbreak etc.) und möchte meine Termine auf dem Startbildschirm angezeigt haben.

Das geht mit IntelliScreen, aber das finde ich im AppStore nicht.

Habt ihr eine Idee?

LG

IntelliScreen gibt es im Cydia Installer, aber du musst einen Jailbreak machen, um Cydia zu installieren, denke ich!

Im App Store ist es nicht!

Grüsse
wolfmed

Gibt es eine Alternative? Andere Programme vielleicht? Ohne Jailbreak?

Wird es auch nicht geben.

Das Ding verstösst ja allein schon durch sein Konzept gegen jede Regel die Apple aufgestellt hat.
Kein offiziell zugelassenes Program darf so im System rumpfuschen. ;)
Wirst also um einen Jailbreak nicht rumkommen.

Wobei, Apple hat doch mal so nen Patentantrag eingereicht der fast 1:1 nach dem aussah was Cydiah im Lockscreen presentiert.

Wenn du noch so 10-20 Firmwareversionen wartest (oder 3-4 iPhone Generationen) könnte das tatsächlich mal Wirklichkeit werden. ;-)

meiner bescheidenen Meinung nach eine sehr wichtige Funktion, die ungemein praktisch ist und nicht fehlen dürfte...

IntelliScreen ist für mich ein Must-Have. Alleine die Intelli-Dial Funktion ist großartig

Mit 3G 2.2 + JB 2.2 und Intelliborn 2.3 funktioniert bei mir Die Intellidial wahl nicht mehr, der Startbildschirm bleibt hängen !

Bis vorher hat intelliborn beimit Tadellos funktioniert