• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Intelligentes Postfach für SPAM

  • Ersteller Ersteller ingorenner
  • Erstellt am Erstellt am

ingorenner

Gast
Hi *,

ich versuche gerade in Mail ein Postfach zu erstellen in dem alle Spam Mails einlaufen sollen. Kann mir dazu bitte jemand einen Tipp geben wie das funktioniert?

Vielen Dank
Ingo
 
Gibt es schon, nennt sich „Werbung“. Gruss KayHH
 
bei mir leider nicht. Ich hatte Mail zum ersten mal gestartet und einen IMAP account konfiguriert. Den habe ich nun gelöscht und als POP neu angelegt, ein Postfach "Werbung" sehe ich nicht =(

Ingo
 
Vielleicht wird das erst angelegt, wenn der erste Spam reinkommt? Gruss KayHH
 
Ah, habe es gefunden:

Mail ist, da noch ganz frisch, noch in der Lernphase. Wenn man in den Preferences einstellt, dass Werbung automatisch in den Ordner für Werbung verschoben werden soll, erscheint der Ordner.

Danke trotzdem für die Mühen!

Ingo (stolzer Switcher ;-)