• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intelligentes Postfach für SPAM

  • Ersteller ingorenner
  • Erstellt am

ingorenner

Gast
Hi *,

ich versuche gerade in Mail ein Postfach zu erstellen in dem alle Spam Mails einlaufen sollen. Kann mir dazu bitte jemand einen Tipp geben wie das funktioniert?

Vielen Dank
Ingo
 

KayHH

Gast
Gibt es schon, nennt sich „Werbung“. Gruss KayHH
 

ingorenner

Gast
bei mir leider nicht. Ich hatte Mail zum ersten mal gestartet und einen IMAP account konfiguriert. Den habe ich nun gelöscht und als POP neu angelegt, ein Postfach "Werbung" sehe ich nicht =(

Ingo
 

KayHH

Gast
Vielleicht wird das erst angelegt, wenn der erste Spam reinkommt? Gruss KayHH
 

ingorenner

Gast
Ah, habe es gefunden:

Mail ist, da noch ganz frisch, noch in der Lernphase. Wenn man in den Preferences einstellt, dass Werbung automatisch in den Ordner für Werbung verschoben werden soll, erscheint der Ordner.

Danke trotzdem für die Mühen!

Ingo (stolzer Switcher ;)