1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intelligentes Postfach für SPAM

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von ingorenner, 23.08.06.

  1. ingorenner

    ingorenner Gast

    Hi *,

    ich versuche gerade in Mail ein Postfach zu erstellen in dem alle Spam Mails einlaufen sollen. Kann mir dazu bitte jemand einen Tipp geben wie das funktioniert?

    Vielen Dank
    Ingo
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Gibt es schon, nennt sich „Werbung“. Gruss KayHH
     
  3. ingorenner

    ingorenner Gast

    bei mir leider nicht. Ich hatte Mail zum ersten mal gestartet und einen IMAP account konfiguriert. Den habe ich nun gelöscht und als POP neu angelegt, ein Postfach "Werbung" sehe ich nicht =(

    Ingo
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Vielleicht wird das erst angelegt, wenn der erste Spam reinkommt? Gruss KayHH
     
  5. ingorenner

    ingorenner Gast

    Ah, habe es gefunden:

    Mail ist, da noch ganz frisch, noch in der Lernphase. Wenn man in den Preferences einstellt, dass Werbung automatisch in den Ordner für Werbung verschoben werden soll, erscheint der Ordner.

    Danke trotzdem für die Mühen!

    Ingo (stolzer Switcher ;)
     

Diese Seite empfehlen