• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intelligentes Album in "Fotos" löschen

simone265

Erdapfel
Registriert
02.01.16
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, daher hoffe ich, dass ich diesen Beitrag nun an der richtigen Stelle platziert habe.

Seit kurzem habe ich mein erstes MacBook Pro und bin daher noch unerfahrener Neuling. Also korrigiert mich ruhig, wenn ich Quatsch schreibe. ;) Meine Frage mag daher relativ simpel sein, vielleicht auch nicht, ich probiere einfach mal mein Glück und hoffe auf Hilfe!

Ich habe gerade meine Dokumente und Fotos vom meinem alten Windows Laptop auf den Mac (in den Finder) übertragen, was soweit auch ganz gut geklappt hat. Allerdings habe ich beim Herumexperimentieren aus Versehen ein intelligentes Album in "Fotos" angelegt, das ich gar nicht brauche. Mein Problem ist nun, dass ich dieses Album nicht wieder gelöscht bekomme. Kann mir jemand sagen wie man intelligente Alben wieder löscht?

Ich freue mich über eure Hilfe!
Viele Grüße, Simone
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Album auswählen - Papierkorb?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Was erscheint bei Rechtsklick, ich kann da bearbeiten, duplizieren, löschen etc.