Intelligentes Album in "Fotos" löschen

simone265

Erdapfel
Mitglied seit
02.01.16
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, daher hoffe ich, dass ich diesen Beitrag nun an der richtigen Stelle platziert habe.

Seit kurzem habe ich mein erstes MacBook Pro und bin daher noch unerfahrener Neuling. Also korrigiert mich ruhig, wenn ich Quatsch schreibe. ;) Meine Frage mag daher relativ simpel sein, vielleicht auch nicht, ich probiere einfach mal mein Glück und hoffe auf Hilfe!

Ich habe gerade meine Dokumente und Fotos vom meinem alten Windows Laptop auf den Mac (in den Finder) übertragen, was soweit auch ganz gut geklappt hat. Allerdings habe ich beim Herumexperimentieren aus Versehen ein intelligentes Album in "Fotos" angelegt, das ich gar nicht brauche. Mein Problem ist nun, dass ich dieses Album nicht wieder gelöscht bekomme. Kann mir jemand sagen wie man intelligente Alben wieder löscht?

Ich freue mich über eure Hilfe!
Viele Grüße, Simone
 

dbrune

Seestermüher Zitronenapfel
Mitglied seit
01.03.14
Beiträge
6.157
Per Rechtsklick löschen.
 

simone265

Erdapfel
Mitglied seit
02.01.16
Beiträge
2
Danke für die Rückmeldung, aber das so geht es nicht.
 

Keef

Purpurroter Cousinot
Mitglied seit
17.07.09
Beiträge
2.822
Album auswählen - Papierkorb?
 

NorbertM

Korbinians Apfel
Mitglied seit
03.01.15
Beiträge
6.926
Was erscheint bei Rechtsklick, ich kann da bearbeiten, duplizieren, löschen etc.