User 101860
Gast
Hallo zusammen,
Ich nutze OS x 10.11.2 für meinen iMac
Seit gestern habe ich ein Problem mit Apple Mail (IMAP mit T-Online)
Alle vorhandenen sowie neu erstellte intelligenten Postfächer erfüllen ihre Funktion nicht mehr.
Entweder setzte das Problem nach einem Neustart ein, oder eventuell auch nach einem Update.
Ich kann es leider nicht mehr zu 100% sagen.
Folgendes habe ich bereit versucht um das Problem zu lösen:
1. Postfächer Wiederherstellen
2. E-Mail Account gelöscht und unter Library den Ordner Mail gelöscht.
3. E-Mail Account wieder neu eingerichtet.
Leider keine Veränderung.
Kein einziges intelligentes Postfach funktioniert mehr.
Bin für jede Hilfe dankbar, da ich die Funktion gerne weiter nutzen möchte.
Viele Grüße und vorab vielen Dank
blitzsuche
Ich nutze OS x 10.11.2 für meinen iMac
Seit gestern habe ich ein Problem mit Apple Mail (IMAP mit T-Online)
Alle vorhandenen sowie neu erstellte intelligenten Postfächer erfüllen ihre Funktion nicht mehr.
Entweder setzte das Problem nach einem Neustart ein, oder eventuell auch nach einem Update.
Ich kann es leider nicht mehr zu 100% sagen.
Folgendes habe ich bereit versucht um das Problem zu lösen:
1. Postfächer Wiederherstellen
2. E-Mail Account gelöscht und unter Library den Ordner Mail gelöscht.
3. E-Mail Account wieder neu eingerichtet.
Leider keine Veränderung.
Kein einziges intelligentes Postfach funktioniert mehr.
Bin für jede Hilfe dankbar, da ich die Funktion gerne weiter nutzen möchte.
Viele Grüße und vorab vielen Dank
blitzsuche