1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Intelligente" Maus abschalten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ursenfuns, 14.05.07.

  1. ursenfuns

    ursenfuns Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    95
    Hi, bin erst seit Freitag Macnutzer.
    Ich wollte bei dem Mac die intelligente Mausfunktion abschalten.
    Die Maus soll sich also immer linear bewegen, nicht noch langsamer werden, wenn man sie langsamer bewegt.

    Ich find bei den Standard-Mauseinstellungen nix dazu und auch der Macfachmann hier weiß es nicht. Geht das nicht? Das muss doch irgendwie machbar sein?
     
  2. sAiKo

    sAiKo Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    152
  3. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    wenn du die zeigerbewegung runterdrehst, drehst du auch den effekt mit herunter. weiß allerdings nicht, wozu das gut sein sollte?
     
  4. ursenfuns

    ursenfuns Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    95
    Ich wusste nicht, dass man sowas Mausbeschleunigung nennt.
    Aber es funktioniert, vielen Dank!

    @Atelis
    Aus der iMousFix-Beschreibung
    Darum.
     
  5. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    gut, jedem das seine... :-D bin eigentlich zufrieden mit der maussteuerung und finde diese beschleunigung eig gut - muss ich meinen müden arm nicht so viel bewegen... ;)
     

Diese Seite empfehlen