1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

intelligente intelligente Wiedergabelisten

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Rysk, 10.09.08.

1. Rysk

Rysk Jerseymac

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Eingabemaske der intelligenten Wiedergabelisten (vlt. durch ein externes Programm/Script) noch zu erweitern?

Ich hätte gern die Möglichkeit bei z.B. 5 Regeln nicht nur zu sagen, ob alle mit "und" oder "oder" verknüft werden sollen, sondern z.B. alle mit und, jedoch muss von den letzten beiden nur eine zutreffen...

Opt. A
    &
    Opt. B
    &
    Opt. C
    &
    (
    Opt. D
    |
    Opt. E
    )

2. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Eine Möglichkeit wäre die Aufgaben aufzuteilen, also mehrere intelligente Wiedergabelisten die aufeinander aufbauen.

Rysk gefällt das.
  3. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Das ist nicht eine Möglichkeit, es ist leider die einzige.
    Jedenfalls wenn die Listen auch automatisch aktualisiert werden sollen - ein Skript müsste man ja jedesmal neu laufen lassen.
    Ganz abgesehen von den nötigen Programmierkenntnissen.

4. Samsas Traum

Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

Guck dir mal im iNet paar Basis-Elemente von Automatisierungstechnik an. Dann würdest du schnell merken das jede Funktion auf UND und ODER aufbaut. Sprich du kannst jede Funktion mit UND und ODER erledigen. Auch das 2 aus 3 und ähnliches.

5. Rysk

Rysk Jerseymac

Wie bitte? Ich kann bei den int. Wiedergabelisten entweder die "globale" Und- oder die "gobale" Ober-Verknüfung wählen. Wie kann ich dann bitte in genau diesem Dialog dieses "2 aus 3" machen?

@die anderen: Werde es mir mal mit mehren Listen anschaunen. Sollte ja dann gehen.

6. Samsas Traum

Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

Oh sry. Das ging nur mit intelligenten Ordnern, nicht Wiedergabelisten -.-

Diese Seite empfehlen