• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intel-Macs: Weitere Überraschungen in Kürze?

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Meine Vermutung ist das MacBook Extreme.

Ich denke Apple weiß dass sie auch Notebooks für 3000 Euro + verkaufen können wenn sie gut genug sind. FW800 etc wird dann dort wieder sein, und eventuell ein Quad Setting *g* Dazu noch nen riesen Akku so dass es dann doch seine 2 3 stunden aushält und die sache is powerperformant.

oder es gibt ein MacBook mit besserer akkulaufzeit! Wer weiß.


WEEER Weiß das schon...
 

Xeco

Gast
MacBook Extrem kann ich mir nicht vorstellen. Ein MacBook wäre meiner Meinung nach viel sinvoller. Aber mal gucken.....was die Zukunft so mit sich bringt.