Ich glaube, das kannst du abhacken. Unter OSX darf ein Programm die Hardware nicht direkt ansprechen, das geht nur über die OpenGL-APIs des Betriebssystems und das unterstützt nunmal kein DirectX. Da sich die OpenGL-Anbindung von Windows von der des MacOS unterscheidet, klappt es bislang nicht mal mit OpenGL.bartman schrieb:Aber die Leute bei Parallels hauen im Moment soviele Updates raus, da wird sicher irgendwann auch mal was spielbares dabei sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.