1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intel iMac G5 Festplatte

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Shortyman87, 07.10.08.

  1. Shortyman87

    Shortyman87 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    104
    hi,

    was für festplatten sind eigentlich in so einem Intel iMac G5 (nicht alu) drin?
    2,5 Zoll oder 3,5 Zoll?
     
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Es gibt keinen Intel iMac G5 !
     
  3. Shortyman87

    Shortyman87 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    104
    wie heisst denn dann genau der weisse imac mit dem intel dual core?
    meine frage hättest du aber auch gleich beantworten können wenn du schon den kommentar ablässt.
     
  4. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480

    3,5"
     
  5. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Apple iMac Core Duo bzw. Apple iMac Core 2 Duo. Der G5 Prozessor ist nicht von Intel, sondern von IBM und Freescale. Mit der Einführung der Intel Prozessoren wurde die Bezeichnung zu Zeiten der PowerPC Prozessoren aufgegeben.

    Vielleicht weiss er es nicht und wollte Dich trotzdem drauf aufmerksam machen, daß Deine Frage nicht korrekt ist? Ganz locker!!
     

Diese Seite empfehlen