Intel iMac G5 Festplatte

Shortyman87

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
106
hi,

was für festplatten sind eigentlich in so einem Intel iMac G5 (nicht alu) drin?
2,5 Zoll oder 3,5 Zoll?
 

Shortyman87

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
106
wie heisst denn dann genau der weisse imac mit dem intel dual core?
meine frage hättest du aber auch gleich beantworten können wenn du schon den kommentar ablässt.
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
wie heisst denn dann genau der weisse imac mit dem intel dual core?
Apple iMac Core Duo bzw. Apple iMac Core 2 Duo. Der G5 Prozessor ist nicht von Intel, sondern von IBM und Freescale. Mit der Einführung der Intel Prozessoren wurde die Bezeichnung zu Zeiten der PowerPC Prozessoren aufgegeben.

meine frage hättest du aber auch gleich beantworten können wenn du schon den kommentar ablässt.
Vielleicht weiss er es nicht und wollte Dich trotzdem drauf aufmerksam machen, daß Deine Frage nicht korrekt ist? Ganz locker!!