1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Integrieren von Servive pack 2 auf WinXpCD

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Sunshine Junkie, 29.03.07.

  1. Sunshine Junkie

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    27
    hi,

    hab neulich den Fehler gemacht mit bootcamp1.1.2 windows xp, OHNE Service Pack 2, auf meinem Macbook zu installieren. Das SP2 hab ich zwar auf CD, aber es lässt sich irgendwie nicht nachträglich installieren... Nun versuche ich eine WinXp Cd zu brennen auf der das SP2 integriert ist um Windows neu (und richtig) aufsetzen zu können.

    Dabei folgte ich diesen (eigenltich pipi einfachen) anweisungen:
    http://www.zdnet.de/security/print_this.htm?pid=39125778-39001543c

    Bis zur Beendigung der Dekomprimierung läuft alles glatt.

    Doch wenn ich folgendes ausführe:
    [​IMG]
    ...erscheint ein Fehler:
    [​IMG]

    Vl. bin ich ja zu doof für XP o_O aber was ist mit "Sprachtyp" und "Plattform des Ziels" gemeint?
    ..und vor allem, wie kann ich's beheben?

    thx, im voraus
     
  2. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Lad doch einfach eine CD runter, mit allen Updates, Einstellungen und SP2!
     
  3. Sunshine Junkie

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    27
    Woher?

    Woher?
     
  4. Zentrierdorn

    Zentrierdorn Idared

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    29
    Hallo erstmal,

    uj mein erster Eintrag ! *gg*

    Probiers mal bei Google unter dem Suchwort "XP SP2 Slipstream oder XP slip !!"

    Eine Anleitung wie´s funzt gibts hier
     
  5. bornemann

    bornemann Jonagold

    Dabei seit:
    15.12.05
    Beiträge:
    20
    Hallo Sunshine Junkie,

    ich würde mal vermuten, dass deine CD eine Corporate Edition ist, da funtioniert das mit dem integrieren des normalen SP2 nicht.
     

Diese Seite empfehlen