• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Integrieren von Servive pack 2 auf WinXpCD

Registriert
24.02.07
Beiträge
27
hi,

hab neulich den Fehler gemacht mit bootcamp1.1.2 windows xp, OHNE Service Pack 2, auf meinem Macbook zu installieren. Das SP2 hab ich zwar auf CD, aber es lässt sich irgendwie nicht nachträglich installieren... Nun versuche ich eine WinXp Cd zu brennen auf der das SP2 integriert ist um Windows neu (und richtig) aufsetzen zu können.

Dabei folgte ich diesen (eigenltich pipi einfachen) anweisungen:
http://www.zdnet.de/security/print_this.htm?pid=39125778-39001543c

Bis zur Beendigung der Dekomprimierung läuft alles glatt.

Doch wenn ich folgendes ausführe:
sp2cd_08_ausfuehren.gif

...erscheint ein Fehler:
setup_fehler.jpg


Vl. bin ich ja zu doof für XP o_O aber was ist mit "Sprachtyp" und "Plattform des Ziels" gemeint?
..und vor allem, wie kann ich's beheben?

thx, im voraus
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Lad doch einfach eine CD runter, mit allen Updates, Einstellungen und SP2!
 

Zentrierdorn

Idared
Registriert
29.03.07
Beiträge
29
Hallo erstmal,

uj mein erster Eintrag ! *gg*

Probiers mal bei Google unter dem Suchwort "XP SP2 Slipstream oder XP slip !!"

Eine Anleitung wie´s funzt gibts hier
 

bornemann

Jonagold
Registriert
15.12.05
Beiträge
20
hi,

hab neulich den Fehler gemacht mit bootcamp1.1.2 windows xp, OHNE Service Pack 2, auf meinem Macbook zu installieren. Das SP2 hab ich zwar auf CD, aber es lässt sich irgendwie nicht nachträglich installieren... Nun versuche ich eine WinXp Cd zu brennen auf der das SP2 integriert ist um Windows neu (und richtig) aufsetzen zu können....


thx, im voraus

Hallo Sunshine Junkie,

ich würde mal vermuten, dass deine CD eine Corporate Edition ist, da funtioniert das mit dem integrieren des normalen SP2 nicht.