1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Intego Software für 19.- (Aktion)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Bozol, 19.03.09.

  1. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Hi,

    vielleicht für den einen oder anderen von Euch interessant:

     
  2. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Das ist auch nur, weil sie die sonst nicht loskriegen würden. Wer will schon Software, die den Mac nur langsamer macht und dabei och nicht mal einen praktischen Nutzen hat?

    Ich werde mit Sicherheit kein Antivirenprogramm auf meinem MacBook nutzen, solange Viren keine ernste Bedrohung für OS X darstellen. ;)
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Kein praktischer Nutzen? Wenn der Mac als kleiner lokaler Mailserver läuft, auf den auch Windows-Clients zugreifen ... natürlich ... wo bleibt da auch der Nutzen? (Virenscanner) :cool:

    Mac nur langsamer? Ich wüsste nicht, wieso ein Backup einen Mac langsamer macht. Tut er das im Moment der Sicherung nicht unabhängig vom OS? (Backup) :cool:

    Fazit: Vielleicht noch mal Nachdenken, nachdem man die Pauschalisierungsschublade herausgezerrt hat. Eventuell gibts ja doch Nutzen, der sich Dir nicht gleich erschließt? :innocent:

    Ich find die Aktion gut. Das Backup-Programm hat mich schon lange gereizt und nun ist es gekauft :-D
     
    #3 Mocsew, 19.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.09

Diese Seite empfehlen