Intego Software für 19.- (Aktion)

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
589
Hi,

vielleicht für den einen oder anderen von Euch interessant:

Austin (Texas, USA), den 16. März 2009: Der Macintosh-Sicherheitsspezialist Intego führt einen besonders tollen März-Schlussverkauf mit Niedrigstpreisen für viele seiner beliebten Sicherheitsprogramme für den Mac durch.

Vom 19. bis zum 31. März 2009 und nur auf der Intego-Website werden viele Intego-Einzelplatzprogramme zum unglaublichen Preis von jeweils 19 € ($19, 19 £ oder 1919 ¥; anwendbare Währung ist vom Standort des Käufers abhängig) verkauft. Sparen Sie bis zu 60 %!
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Das ist auch nur, weil sie die sonst nicht loskriegen würden. Wer will schon Software, die den Mac nur langsamer macht und dabei och nicht mal einen praktischen Nutzen hat?

Ich werde mit Sicherheit kein Antivirenprogramm auf meinem MacBook nutzen, solange Viren keine ernste Bedrohung für OS X darstellen. ;)
 

Mitglied 25554

Gast
Wer will schon Software, die den Mac nur langsamer macht und dabei och nicht mal einen praktischen Nutzen hat?

Kein praktischer Nutzen? Wenn der Mac als kleiner lokaler Mailserver läuft, auf den auch Windows-Clients zugreifen ... natürlich ... wo bleibt da auch der Nutzen? (Virenscanner) :cool:

Mac nur langsamer? Ich wüsste nicht, wieso ein Backup einen Mac langsamer macht. Tut er das im Moment der Sicherung nicht unabhängig vom OS? (Backup) :cool:

Fazit: Vielleicht noch mal Nachdenken, nachdem man die Pauschalisierungsschublade herausgezerrt hat. Eventuell gibts ja doch Nutzen, der sich Dir nicht gleich erschließt? :innocent:

Ich find die Aktion gut. Das Backup-Programm hat mich schon lange gereizt und nun ist es gekauft :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: