1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Intego-antispam-Icon in Menüleiste

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MoGuR, 16.03.08.

  1. MoGuR

    MoGuR Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    10
    Hallo, bin Mac-Neuling. Hab kurzzeitig von Intego das Antispam-Prog. installiert, dann in den Papierkorb geschoben. Trotzdem wird das Icon (ein Wachturm) in der Menüleiste neben dem Bluetooth-Icon weiter angezeigt. Wie kann ich das löschen?

    MacBook, OS X 10.5.2
     
  2. wmk

    wmk Macoun

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    120
    Besser wäre es gewesen, das Programm nicht einfach in den Papierkorb zu schieben, sondern das Programm ordnungsgemäß zu deinstallieren. Dazu startet man noch mal das Installationsprogramm und wählt die Option zum Entfernen. Das stoppt alle Dienste und entfernt die Software - inklusive Icon in der Menüzeile. Den Vorgang kannst Du soweit ich weiß, jederzeit nachhoen - also auch, wenn Du die Software schon in den Papierkorb geschoben hast.
     
  3. MoGuR

    MoGuR Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    10
    danke für den Tip, hab's weg bekommen.
     

Diese Seite empfehlen