1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installieren der Bootcamp Treiber fuer Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von lassenis, 17.02.09.

  1. lassenis

    lassenis Jonagold

    Dabei seit:
    09.06.06
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich moechte auf meinem Macbook Air Win XP mit hilfe von Boot Camp installieren.
    Ich lese in der Boot Camp Anleitung das die OS X CD fuer die Bootcamp Treiber benoetigt wird. Diese habe ich leider nicht.

    Wird diese zwingend benoetigt? Oder gibt es einen anderen Weg?

    Wie sollte ich nun vorgehen?

    Lassenis
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Nur momentan nicht (greifbar)? Die CD's/DVD's sollten eigentlich jedem aktuellen Mac beiliegen!

    Nein.

    Ja.

    Guckst du hier. (Gleich der erste Treffer, oder hier)
     
  3. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.774
    Das hilft ihm leider nicht! Man braucht Bootcamp 2.0 Treiber um 2.1 zu installieren. Um eine Leopard Installations DVD kommt man also nicht herum, es sei denn man trickst.

    Dafür tut es auch jede graue DVD/CD. Windows ist es egal ob die Hardware genau gleich ist. Zur Not tuns auch die Bootcamp 2.01 Treiber, die man Googeln kann. Da sollte amn aber 4,5€ investieren für den Download, sonst dauert es schon mal einen Tag.
     

Diese Seite empfehlen