• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installieren der Bootcamp Treiber fuer Windows

lassenis

Jonagold
Registriert
09.06.06
Beiträge
18
Hallo,

ich moechte auf meinem Macbook Air Win XP mit hilfe von Boot Camp installieren.
Ich lese in der Boot Camp Anleitung das die OS X CD fuer die Bootcamp Treiber benoetigt wird. Diese habe ich leider nicht.

Wird diese zwingend benoetigt? Oder gibt es einen anderen Weg?

Wie sollte ich nun vorgehen?

Lassenis
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Das hilft ihm leider nicht! Man braucht Bootcamp 2.0 Treiber um 2.1 zu installieren. Um eine Leopard Installations DVD kommt man also nicht herum, es sei denn man trickst.

Dafür tut es auch jede graue DVD/CD. Windows ist es egal ob die Hardware genau gleich ist. Zur Not tuns auch die Bootcamp 2.01 Treiber, die man Googeln kann. Da sollte amn aber 4,5€ investieren für den Download, sonst dauert es schon mal einen Tag.