1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von gbol, 26.03.09.

  1. gbol

    gbol Erdapfel

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    1
    Da habe ich nun das IPhone 8 GB mit Version 2.2 Modem Firmeware 02.28.00, gekauft. Alles wunderbar. Über Ituns kann ich im Store abbs kaufen und installieren. Aber ich über den Installer keine neuen Quellen (Source) eintragen.

    Z.B. modmyiphone, frenchphone usw. Wer kann helfen???
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Warum benutzt du denn icht Cydia? Installer ist instabil, gibt kaum Apps... Cydia läuft viel besser und flüssiger usw
     
  3. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    installier doch einfach die CommunitySource im Installer oder tut dir gleich nen gefallen und benutz Cydia!

    edit: lol Jackson war bisschen schneller ;)
     
    macminiTomy gefällt das.
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Jackass jippie ;)
     
  5. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Warum ist eigentlich der Installer so instabil geworden? Ich kann mich noch an die Zeit erinnern wo alle noch mit Ziphone gejailbreaked haben und der Installer das einzige Programm war, mit dem Third Party Applications installieren konnte. Fand das damalige Interface viel schöner und der Installer lief damals um einiges schneller als heute Cydia. Trotzdem muss ich den anderen recht geben: Deinstallier den Installer und steig um auf Cydia.

    Gruß,
    Alv
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mit der anpassung auf 2.x. das wurde erst völllig verschlafen, dann nur halbherzig umgesetzt und heute versucht man, mit fragwürdigen addons wie pusher oder der desktop-installer-app das längst an cydia verlorene feld wieder gutzumachen - was so nur nicht gelingen kann …
     
  7. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    jep sie haben es (leider) sehr verschlafen.... naja PP

    aber finde Cydia jetzt eh viel besser, layout ist nicht der hammer, aber sehr praktisch, genau das was man braucht
     
  8. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Wobei Cydia schon echt lang braucht um zu laden... sehr nervig
     

Diese Seite empfehlen