• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installer

gbol

Erdapfel
Registriert
26.03.09
Beiträge
1
Da habe ich nun das IPhone 8 GB mit Version 2.2 Modem Firmeware 02.28.00, gekauft. Alles wunderbar. Über Ituns kann ich im Store abbs kaufen und installieren. Aber ich über den Installer keine neuen Quellen (Source) eintragen.

Z.B. modmyiphone, frenchphone usw. Wer kann helfen???
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Warum benutzt du denn icht Cydia? Installer ist instabil, gibt kaum Apps... Cydia läuft viel besser und flüssiger usw
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
installier doch einfach die CommunitySource im Installer oder tut dir gleich nen gefallen und benutz Cydia!

edit: lol Jackson war bisschen schneller ;)
 
  • Like
Reaktionen: macminiTomy

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Warum ist eigentlich der Installer so instabil geworden? Ich kann mich noch an die Zeit erinnern wo alle noch mit Ziphone gejailbreaked haben und der Installer das einzige Programm war, mit dem Third Party Applications installieren konnte. Fand das damalige Interface viel schöner und der Installer lief damals um einiges schneller als heute Cydia. Trotzdem muss ich den anderen recht geben: Deinstallier den Installer und steig um auf Cydia.

Gruß,
Alv
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Warum ist eigentlich der Installer so instabil geworden?
mit der anpassung auf 2.x. das wurde erst völllig verschlafen, dann nur halbherzig umgesetzt und heute versucht man, mit fragwürdigen addons wie pusher oder der desktop-installer-app das längst an cydia verlorene feld wieder gutzumachen - was so nur nicht gelingen kann …
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
jep sie haben es (leider) sehr verschlafen.... naja PP

aber finde Cydia jetzt eh viel besser, layout ist nicht der hammer, aber sehr praktisch, genau das was man braucht
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Wobei Cydia schon echt lang braucht um zu laden... sehr nervig