• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Installer !

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Moin !

ich hab ein kleines Problem , und zwar wenn ich über den installer was installieren möchte (egal was) dann kommt als erstes das runterladen und installieren ,danach sollte ja das Phone das Springboard neu starten ,doch bei mir kommen gleich wieder die Icone ohne das es neu startet , daselbe habe ich auch ,wenn ich zb. den Cinverter starten möchte ich gehe drauf und bin wieder auf dem und die Icone sind wieder da , verstehen tue ich das nicht ,war auf einmal so !

gruß
martin
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
versuch mal dein iphone neu zu starten bzw. zu erst ausschalten...
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Hi !

Das juckt das Ding nicht wirklich , aber ich vermute das es mit dem Summerboard zu tun hat ,
denn als ich das standart theme ausgewählt hab ,gehts wieder so lalal !

gruß
martin
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Hi

so nochmal ich ! Ich hab es jetzt nochmal versucht und zwar hab ich fring installiert , hat auch zuerst gefunkt , doch als ich mich da neu anmeldete , startet das program nicht mehr ,sondern ich komm zurück auf den Startbildschirm , und beim Installer ist das nun auch wieder so , das fring hat der installiert da kamm dann auch der Softstart , wenn ich jetzt was installieren möchte lädt er runter ,Installiert und peng wieder der Startbildschirm ! Weiß nicht an was das liegen kann ,das einzige was ich mal gemacht hab sind ein paar toys deinstalliert ,doch die sind auch nie ganz verschwunden ,ist immer was auf dem Desktop geblieben von , ich find auch die Ordner unter Apps nicht ,so das ich die löschen kann , an was kann das liegen ?

gruß
martin
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Hi

immer noch keine Änderung , kann es vieleicht daran liegen das der Speicher voll ist ?
Gab es da nichtmal nen Patch wegen den 300 MB ich find da irgendwie nirgendwo mehr
irgendwas !

gruß
martin
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Dass es am Speicher liegt denke ich nicht, da kommt normalerweise ein Hinweis wenn es knapp wird.

Ich würde dir empfehlen, das Ding einfach nochmal komplett zurückzusetzen, und erneut freizulassen.

Ich empfehle für Einsteiger diesbezüglich die Version 2.6b von ziPhone. Den Link dazu gibts im iPhone Hackers Guide hier im Forum...

Grüsse, Steven
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Hi

habe aber mit Tools nachgeschaut da steht 0 MB frei !

gruß
martin
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Hast du das BossTool installiert? Damit kann man auch den Speicher anders organisieren...

Grüsse, Steven