1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer !

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von martinwahoo, 24.04.08.

  1. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Moin !

    ich hab ein kleines Problem , und zwar wenn ich über den installer was installieren möchte (egal was) dann kommt als erstes das runterladen und installieren ,danach sollte ja das Phone das Springboard neu starten ,doch bei mir kommen gleich wieder die Icone ohne das es neu startet , daselbe habe ich auch ,wenn ich zb. den Cinverter starten möchte ich gehe drauf und bin wieder auf dem und die Icone sind wieder da , verstehen tue ich das nicht ,war auf einmal so !

    gruß
    martin
     
  2. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    versuch mal dein iphone neu zu starten bzw. zu erst ausschalten...
     
  3. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hi !

    Das juckt das Ding nicht wirklich , aber ich vermute das es mit dem Summerboard zu tun hat ,
    denn als ich das standart theme ausgewählt hab ,gehts wieder so lalal !

    gruß
    martin
     
  4. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hi

    so nochmal ich ! Ich hab es jetzt nochmal versucht und zwar hab ich fring installiert , hat auch zuerst gefunkt , doch als ich mich da neu anmeldete , startet das program nicht mehr ,sondern ich komm zurück auf den Startbildschirm , und beim Installer ist das nun auch wieder so , das fring hat der installiert da kamm dann auch der Softstart , wenn ich jetzt was installieren möchte lädt er runter ,Installiert und peng wieder der Startbildschirm ! Weiß nicht an was das liegen kann ,das einzige was ich mal gemacht hab sind ein paar toys deinstalliert ,doch die sind auch nie ganz verschwunden ,ist immer was auf dem Desktop geblieben von , ich find auch die Ordner unter Apps nicht ,so das ich die löschen kann , an was kann das liegen ?

    gruß
    martin
     
  5. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hi

    immer noch keine Änderung , kann es vieleicht daran liegen das der Speicher voll ist ?
    Gab es da nichtmal nen Patch wegen den 300 MB ich find da irgendwie nirgendwo mehr
    irgendwas !

    gruß
    martin
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Dass es am Speicher liegt denke ich nicht, da kommt normalerweise ein Hinweis wenn es knapp wird.

    Ich würde dir empfehlen, das Ding einfach nochmal komplett zurückzusetzen, und erneut freizulassen.

    Ich empfehle für Einsteiger diesbezüglich die Version 2.6b von ziPhone. Den Link dazu gibts im iPhone Hackers Guide hier im Forum...

    Grüsse, Steven
     
  7. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hi

    habe aber mit Tools nachgeschaut da steht 0 MB frei !

    gruß
    martin
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hast du das BossTool installiert? Damit kann man auch den Speicher anders organisieren...

    Grüsse, Steven
     

Diese Seite empfehlen