1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Installer Sources

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tricolore, 12.11.07.

  1. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Hi Leute!

    Was kennt Ihr alles für Quellen für den Installer?
     
  2. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Schade das hier noch nicht so viele gepostet wurde weil ein paar Quellen mehr wären echt nicht schlecht :p
    Ich habe mal gegoogled und in einem anderen forum nen ganzen Sack Quellen gefunden plus Anleitung wie man die Quellen einfügt.

    Jetz wollte ich mal sehen was es da nun so gibt in den verschiedenen Sources da merk ich das bei meinem Installer die der Edit/Add button fehlt...
    gibt es da iwo eine .plist oder eine andere file in die man das eintragen kann?
    oder einen anderen weg?

    greetz
    KaScH

    PS: ich hab noch keine Source ausprobiert und habe deshalb keine ahnung wie diese sich auf dein ipod / iphone auswirken also ich garantiere natürlich nix..
     
  3. Manix

    Manix Ontario

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    350
    @ KaScH
    Die Buttons fehlen sicherlich nicht! einfach oben rechts auf edit und dann erscheint oben links ADD !! Bitte schön !
     
  4. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Danke schön!
    aber die Buttons fehlen sicherlich doch!Oben rechts steht bei mir sources un in den Sources gibts kein Edit!
    habn ne Screen gemacht
    [​IMG]
     
  5. dapuse

    dapuse Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    67
    Das sieht bei mit komplett anders aus.
     
  6. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    hm..das is der von Nullriver
     
  7. P-Teer

    P-Teer Gast

    aber wohl nicht der neueste
     
  8. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    un wie kann man den aktualisieren?
    sollte das nich automatisch gehen?
    ich den Installer v2.63
    was is den der aktuellste?
     
  9. P-Teer

    P-Teer Gast

    ich hab den 3.0b8, wie man den aktualisiert kann ich dir nicht sagen.
     
  10. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    hm ok danke dann versuch ich das mal herauszufinden..
    wenns jmd weiss bitte sagen :D

    achso @P - Teer hast du mal ein paar Quellen ausprobiert? gibts iwo was nützliches?
     
  11. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Der Edit Button ist ab Version 3 dabei, neben vielen weiteren wichtigen und positiven Neuerungen.
    Normalerweise müsste sich der Installer selbst updaten, sofern man das will.
     
  12. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    ja will ich..un wie sag ich dem das ich will?
     
  13. P-Teer

    P-Teer Gast

    iphone.deathtodesign.com - diese quelle hab ich ausprobiert, allerdings hab ich kein neues app gefunden

    unnütz für mich sind wohl diese:

    AlohaSoft 1.0.2: homepage.mac.com/reinholdpenner/102.xml (habe version 1.1.2)
    AlohaSoft 1.1.1: homepage.mac.com/reinholdpenner/111.xml (habe version 1.1.2)
    FrenchIphone: rep.frenchiphone.com (französisch brauch ich nicht)
    Hebrew עברית: ihebrew.net (hebräisch brauch ich nicht)
    iBlackjack: iphonefanclub.com/native (die app hab ich schon durch ne andere quelle)
    iPod Touch Fans: www.touchrepo.com/repo.xml (hab kein iPod Touch)
    Phyros iPhone-ES: iphone.frickr.es/index.xm (spanisch brauch ich nicht)
    Vietnamese: billydragon.joolo.com (vietnamesisch brauch ich nicht)

    ansonsten hab ich noch die drin:
    iUnlock: i.unlock.no (dort sind apps enthalten die das freischalten, hacken usw. ermöglichen, ebenso wie das virginizen etc.)
     
  14. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    hm ich hab btw auch den iPod Touch...
    hat damit aber nix zu tun oder?
     
  15. P-Teer

    P-Teer Gast

    klar wird das damit zu tun haben…
     
  16. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    achja?
    soweit ich weiss sind die installer die selben..
     
  17. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    ok problem solved!
    geht alles jetz kan ich mich auch an die sources machen!
     
  18. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Moin !

    habe ne 1.0.2 er Version und suche Xlaunch und find es aber nirgends ,weis jemand unter was für einer source
    ich die App finde ?

    gruß
    martin
     
  19. raid89

    raid89 Carola

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    113
  20. zanone

    zanone Gala

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    53

Diese Seite empfehlen