• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installer Sources

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Hi Leute!

Was kennt Ihr alles für Quellen für den Installer?
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
Schade das hier noch nicht so viele gepostet wurde weil ein paar Quellen mehr wären echt nicht schlecht :p
Ich habe mal gegoogled und in einem anderen forum nen ganzen Sack Quellen gefunden plus Anleitung wie man die Quellen einfügt.

AppTapp Official: repository.apptapp.com
Conceited Software: conceitedsoftware.com
Ste Packaging: psmxy.org/iphone-apps
Apple Secret Repository: repo.us.to

Original Three

iSwitcher: web.mac.com/iswitcher2/list.xml
Loring Studios: loringstudios.com/iPhone-schnapps/index.xml


Others
AlohaSoft 1.0.2: homepage.mac.com/reinholdpenner/102.xml
AlohaSoft 1.1.1: homepage.mac.com/reinholdpenner/111.xml
aXP: lostsoul.aeroxp.org/iphone/index.xml
BigBoss: markmon.mine.nu:90/iphone/repo/repo.plist
Cedsoft: prog.cedsoft.free.fr
Death to Design: iphone.deathtodesign.com
FrenchIphone: rep.frenchiphone.com
Hebrew עברית: ihebrew.net
iApp-a-Day: iappaday.com/install
iBlackjack: iphonefanclub.com/native
iPod Touch Fans: www.touchrepo.com/repo.xml
iUnlock: i.unlock.no
MTL Repository: home.mike.tl/iphone
Phyros iPhone-ES: iphone.frickr.es/index.xml
Shai's Apps: ride4.org/shai.xml
Studded: studded.net/installer/index.xml
Surge: iphonesurge.com/iphonesurge.xml
Swell: lyndellwiggins.com/Swell.xml
Urbanfanatics: urbanfanatics.com/scummvm.xml
Vietnamese: billydragon.joolo.com



wie bekomme ich nun diese sources in den installer ?

- startet den installer
- geht auf sources
- edit
- add
- http://<hier nun die oben genannte adresse der source>
- done

abschliessend noch ein "refresh" sources und dann solltet ihr was sehen können

Jetz wollte ich mal sehen was es da nun so gibt in den verschiedenen Sources da merk ich das bei meinem Installer die der Edit/Add button fehlt...
gibt es da iwo eine .plist oder eine andere file in die man das eintragen kann?
oder einen anderen weg?

greetz
KaScH

PS: ich hab noch keine Source ausprobiert und habe deshalb keine ahnung wie diese sich auf dein ipod / iphone auswirken also ich garantiere natürlich nix..
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Schade das hier noch nicht so viele gepostet wurde weil ein paar Quellen mehr wären echt nicht schlecht :p
Ich habe mal gegoogled und in einem anderen forum nen ganzen Sack Quellen gefunden plus Anleitung wie man die Quellen einfügt.



Jetz wollte ich mal sehen was es da nun so gibt in den verschiedenen Sources da merk ich das bei meinem Installer die der Edit/Add button fehlt...
gibt es da iwo eine .plist oder eine andere file in die man das eintragen kann?
oder einen anderen weg?

greetz
KaScH

PS: ich hab noch keine Source ausprobiert und habe deshalb keine ahnung wie diese sich auf dein ipod / iphone auswirken also ich garantiere natürlich nix..

@ KaScH
Die Buttons fehlen sicherlich nicht! einfach oben rechts auf edit und dann erscheint oben links ADD !! Bitte schön !
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
@ KaScH
Die Buttons fehlen sicherlich nicht! einfach oben rechts auf edit und dann erscheint oben links ADD !! Bitte schön !
Danke schön!
aber die Buttons fehlen sicherlich doch!Oben rechts steht bei mir sources un in den Sources gibts kein Edit!
habn ne Screen gemacht
screeninstalleryp3.png
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
un wie kann man den aktualisieren?
sollte das nich automatisch gehen?
ich den Installer v2.63
was is den der aktuellste?
 

P-Teer

Gast
ich hab den 3.0b8, wie man den aktualisiert kann ich dir nicht sagen.
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
ich hab den 3.0b8, wie man den aktualisiert kann ich dir nicht sagen.

hm ok danke dann versuch ich das mal herauszufinden..
wenns jmd weiss bitte sagen :D

achso @P - Teer hast du mal ein paar Quellen ausprobiert? gibts iwo was nützliches?
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Der Edit Button ist ab Version 3 dabei, neben vielen weiteren wichtigen und positiven Neuerungen.
Normalerweise müsste sich der Installer selbst updaten, sofern man das will.
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
ja will ich..un wie sag ich dem das ich will?
 

P-Teer

Gast
iphone.deathtodesign.com - diese quelle hab ich ausprobiert, allerdings hab ich kein neues app gefunden

unnütz für mich sind wohl diese:

AlohaSoft 1.0.2: homepage.mac.com/reinholdpenner/102.xml (habe version 1.1.2)
AlohaSoft 1.1.1: homepage.mac.com/reinholdpenner/111.xml (habe version 1.1.2)
FrenchIphone: rep.frenchiphone.com (französisch brauch ich nicht)
Hebrew עברית: ihebrew.net (hebräisch brauch ich nicht)
iBlackjack: iphonefanclub.com/native (die app hab ich schon durch ne andere quelle)
iPod Touch Fans: www.touchrepo.com/repo.xml (hab kein iPod Touch)
Phyros iPhone-ES: iphone.frickr.es/index.xm (spanisch brauch ich nicht)
Vietnamese: billydragon.joolo.com (vietnamesisch brauch ich nicht)

ansonsten hab ich noch die drin:
iUnlock: i.unlock.no (dort sind apps enthalten die das freischalten, hacken usw. ermöglichen, ebenso wie das virginizen etc.)
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
hm ich hab btw auch den iPod Touch...
hat damit aber nix zu tun oder?
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
ok problem solved!
geht alles jetz kan ich mich auch an die sources machen!
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Moin !

habe ne 1.0.2 er Version und suche Xlaunch und find es aber nirgends ,weis jemand unter was für einer source
ich die App finde ?

gruß
martin