• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

installer icon weg?

mac_Olli

Gloster
Registriert
02.11.07
Beiträge
62
Hallo zusammen,

leider konnte mir die Suche nicht weiterhelfen. Ich hab mein ootb112 auf 114 upgedated und anschließen izphone drüber laufen lassen. Danach hat itunes ein Backup gemacht.

Soweit so gut. Leider sind nun alle thirdparty-icons weg inkl. dem installer. Über safari und jailbreakme.com kann ich den nicht wieder zurückholen. Dort bekomme ich immer eine leere Seite, mit einem blauen pixel im linken oberen eck. Wenn ich das richtig rausgefunden habe, bedeutet das, dass installer bereits installiert ist. Daher auch meine Vermutung, dass nur die Icons weg sind.

Über ssh oder sftp komme ich nicht auf das phone. Ich habe ssh unter 112 deaktiviert.


Weiß nun jemand Rat, wie ich die Icons wieder draufbekomme?

Danke & Gruß
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Dass bei erneutem Jailbreak alle bisher installierten Apps gelöscht werden, weißt du?
 

mac_Olli

Gloster
Registriert
02.11.07
Beiträge
62
Du meinst, es sind doch alle apps weg? Wäre an sich ja kein Problem, wenn ich den Installer noch hätte.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Iphone Hackers Guide Anleitung 2 machen!
 

mac_Olli

Gloster
Registriert
02.11.07
Beiträge
62
@duesentrieb3: hatte ich eigentlich gemacht... Aber ich versuchs noch einmal ....
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
? Der Installer kommt mit dem Jailbreak automatisch aufs iPhone...
Und unter dem ersten Punkt der Anleitung 2: alle 3rd party Anwendungen vorher löschen.