1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

installer icon weg?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mac_Olli, 27.04.08.

  1. mac_Olli

    mac_Olli Gloster

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    62
    Hallo zusammen,

    leider konnte mir die Suche nicht weiterhelfen. Ich hab mein ootb112 auf 114 upgedated und anschließen izphone drüber laufen lassen. Danach hat itunes ein Backup gemacht.

    Soweit so gut. Leider sind nun alle thirdparty-icons weg inkl. dem installer. Über safari und jailbreakme.com kann ich den nicht wieder zurückholen. Dort bekomme ich immer eine leere Seite, mit einem blauen pixel im linken oberen eck. Wenn ich das richtig rausgefunden habe, bedeutet das, dass installer bereits installiert ist. Daher auch meine Vermutung, dass nur die Icons weg sind.

    Über ssh oder sftp komme ich nicht auf das phone. Ich habe ssh unter 112 deaktiviert.


    Weiß nun jemand Rat, wie ich die Icons wieder draufbekomme?

    Danke & Gruß
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Dass bei erneutem Jailbreak alle bisher installierten Apps gelöscht werden, weißt du?
     
  3. mac_Olli

    mac_Olli Gloster

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    62
    Du meinst, es sind doch alle apps weg? Wäre an sich ja kein Problem, wenn ich den Installer noch hätte.
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Iphone Hackers Guide Anleitung 2 machen!
     
  5. mac_Olli

    mac_Olli Gloster

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    62
    @duesentrieb3: hatte ich eigentlich gemacht... Aber ich versuchs noch einmal ....
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    ? Der Installer kommt mit dem Jailbreak automatisch aufs iPhone...
    Und unter dem ersten Punkt der Anleitung 2: alle 3rd party Anwendungen vorher löschen.
     

Diese Seite empfehlen