1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer-Icon verrutscht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nim, 02.10.08.

  1. nim

    nim Pferdeapfel

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    79
    Habe folgendes "Problem":
    [​IMG]

    Kann das jemand bestätigen oder hat eine Lösung?
     
  2. Heinzi

    Heinzi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    239
    Ich hab zwar kein iPhone,

    aber über soetwas könnte ich mich auch stundenlang aufregen!






    Das ist mein ernst!
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nicht jeder findet im leben wichtiges, für dass es sich lohnt, sich aufzuregen ;)
     
  4. dodo

    dodo Cox Orange

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    101
    Hi, ich bin Dodo. Bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.
    Habe ein iPhone 3G mit Firmware 2.1 mit Jailbreak.

    Ich habe ein problem mit den Icons von Programmen die per Cydia installiert wurden.
    Habe auch gegoogelt und im hier im Forum gesucht, aber konnte nichts finden oder, nur das die Icons bei manchen gar nicht angezeigt werden (nach einem Update)

    Hat jemand vielleicht eine Lösung zu meinem Problem:
    IMG_0001.jpg

    Sorry NIM das ich dein Thema auch für mein Problem nutze, traue mich aber nicht wirklich ein neuen zu eröffnen - nicht das ich vielleicht etwas bei der Suche übersehen habe und gleich "angefahren" werde :-D

    Gruß Dodo, vielen Dank schonmal, echt ein super Forum mit vielen HOW TO´s.

    EDIT: NIM, das mit dem Versatz scheint so zu sein, ist bei mir auch nicht anders, aber das geht noch im gegensatz zu meinem anderen Problem :-D
     
  5. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Kann es vielleicht sein das die inoffiziellen keine sauberen Icons in die Apps einbinden?
     
  6. nim

    nim Pferdeapfel

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    79
  7. dodo

    dodo Cox Orange

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    101
    Ok, hab nun eine Lösung. Nachdem ich dieses BossPrefs über Cydia installiert habe habe ich gesehen das das Icon dort wunderbar ist. Dann muß es wohl an dem Programmierer liegen.

    Ich bin dann dank "iAlex" auf DiskAid gestossen als ich gesucht habe wie ich den "Installer" manuel entfernen kann damit ich das Jailbreak nicht wieder von vorne machen muß ohne den Installer.

    DiskAid ermöglicht direkten Zugriff auf das Dateisystem des iPhons vom PC und MAC aus.
    Dort habe ich auch das fehlerhafte Icon gefunden und es mit dem Icon von BossPrefs verglichen und die waren nicht identisch von der größe..

    Habe es angepasst und nun sieht es so aus:
    IMG_0002.jpg

    Nun gefällt es mir.

    @NIM, wenn du willst kann ich nach dem Installer Icon schauen ob ich es auch dort anpassen kann. Damit es gleich ist.

    Gruß Dodo

    EDIT: Die Icons vom Installer.app scheinen in einem Format abgespeichert zu sein das ich nicht ändern kann. Sorry
     
    #7 dodo, 02.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.08
  8. nim

    nim Pferdeapfel

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    79
    Trotzdem danke für deine Mühe! :)
     

Diese Seite empfehlen