1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installer auf iPhone 1.1.2 (original T-Mobile)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Schnucke, 03.04.08.

  1. Schnucke

    Schnucke Erdapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen.

    Ich bin stolzer Besitzer eines original T-Mobile iPhone mit Version 1.1.2, 04.02.13_G.

    Das iPhone wurde bereits aktiviert.

    Hätte allerdings gerne den Installer drauf, um in den Genuss der verschiedenen WebApps
    zu kommen.

    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

    Gruß aus Hamburg
    Schnucke
     
  2. mandmore

    mandmore Carola

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    110
    Ich gebe dir mal nen Tipp :)

    Lese im Iphone Hack Forum die Threads die auf Wichtig gestellt sind oder google mal nach ZiPhone :)

    Damit klappt dann alles wunderbar
     
  3. gygax

    gygax Jonagold

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    22
    Ähmmm... Für die Webapps brauchst du keinen Installer... Webapps sind "Programme", welche im Safari laufen.

    Hier kannst du die ansehen/benutzen: http://www.apple.com/webapps/
    o_O
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jo, mit dem Installer bekommst du native Applikationen auf das iPhone. Die Webapps sind im Grunde genommen nicht mehr als Links auf Safariseiten...

    Grüsse, Steven
     
  5. Schnucke

    Schnucke Erdapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    3
    Ja richtig, natürlich nicht die webapps. Ich meine halt das installieren diverser Tools von Drittanbietern.

    Gruß

    Schnucke
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Safariseiten? Ich hab noch nie nen Windows-User "Internet-Explorer-Seite" sagen hören.. [​IMG]

    Na dann: www.ziphone.org - Downloaden, iPod anstecken, iTunes an, auf "Jailbreak" drücken, kurz warten, fertig.
     
  7. Schnucke

    Schnucke Erdapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    3
    Alles super, vielen Dank! ;)
     
  8. Chrish12007

    Chrish12007 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    11
    hi, ich habe nun auch seit kanpp 3 tagen ein neues iphone 3g (es hat einen t-mobile silock und wird auch mit t-mobile benutzt und ist nicht ensperrt !!!)(es hat die neueste software sprich 2.2.1 drauf !!!) könntet ihr mir sagen wie ich den insaller oder cydia draufkriege ??? vielen danke lg
     
  9. rine70

    rine70 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.04.09
    Beiträge:
    4
    panik nach installation

    hi, habe versucht so viel wie möglich aus den vorhergegangenen einträgen mitzunehmen. habe über ziphone den download durchgeführt, bin dann auf jailbreak gegangen und mein iphone musste wiederhergestellt werden. ist jetzt nach der wiederherstellung alles sugar? wie kann ich denn erkennen, ob der jailbreak durchgeführt wurde? bitte nicht die augen verdrehen, gebe zu blond zu sein. habe keinen plan, aber bemühe mich von euch profis ein bischen zu lernen :)
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Bitte meine Signatur anklicken, dort steht alles dazu. Und vergiss Ziphone!
     
    bobandrews gefällt das.

Diese Seite empfehlen