• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installer auf iPhone 1.1.2 (original T-Mobile)

Schnucke

Erdapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
3
Hallo zusammen.

Ich bin stolzer Besitzer eines original T-Mobile iPhone mit Version 1.1.2, 04.02.13_G.

Das iPhone wurde bereits aktiviert.

Hätte allerdings gerne den Installer drauf, um in den Genuss der verschiedenen WebApps
zu kommen.

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Gruß aus Hamburg
Schnucke
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Ich gebe dir mal nen Tipp :)

Lese im Iphone Hack Forum die Threads die auf Wichtig gestellt sind oder google mal nach ZiPhone :)

Damit klappt dann alles wunderbar
 

Schnucke

Erdapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
3
Ja richtig, natürlich nicht die webapps. Ich meine halt das installieren diverser Tools von Drittanbietern.

Gruß

Schnucke
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die Webapps sind im Grunde genommen nicht mehr als Links auf Safariseiten...
Safariseiten? Ich hab noch nie nen Windows-User "Internet-Explorer-Seite" sagen hören..
tongue.gif


Ja richtig, natürlich nicht die webapps. Ich meine halt das installieren diverser Tools von Drittanbietern.
Na dann: www.ziphone.org - Downloaden, iPod anstecken, iTunes an, auf "Jailbreak" drücken, kurz warten, fertig.
 

Chrish12007

Golden Delicious
Registriert
07.03.09
Beiträge
11
hi, ich habe nun auch seit kanpp 3 tagen ein neues iphone 3g (es hat einen t-mobile silock und wird auch mit t-mobile benutzt und ist nicht ensperrt !!!)(es hat die neueste software sprich 2.2.1 drauf !!!) könntet ihr mir sagen wie ich den insaller oder cydia draufkriege ??? vielen danke lg
 

rine70

Erdapfel
Registriert
23.04.09
Beiträge
4
panik nach installation

hi, habe versucht so viel wie möglich aus den vorhergegangenen einträgen mitzunehmen. habe über ziphone den download durchgeführt, bin dann auf jailbreak gegangen und mein iphone musste wiederhergestellt werden. ist jetzt nach der wiederherstellung alles sugar? wie kann ich denn erkennen, ob der jailbreak durchgeführt wurde? bitte nicht die augen verdrehen, gebe zu blond zu sein. habe keinen plan, aber bemühe mich von euch profis ein bischen zu lernen :)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Bitte meine Signatur anklicken, dort steht alles dazu. Und vergiss Ziphone!
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews