Hallo zusammen,
ich wollte gerade Virtualbox installieren. Als ich auf die eine PKG Datei geklickt habe ist nichts passiert bzw. diese war mit dem Tool Unarchiver verknüpft. Ich wollte die kg PKG Datei nun mit der Installer.app verknüpfen aber diese existiert bei mir nicht mehr! Wie kann das sein?
Da sollte die doch sein oder? /System/Library/CoreServices/Installer.app
Aber weder mit dem Finder noch dem Terminal sichtbar, auch nicht wenn ich ausgeblendete Dateien einblende.
Fragen:
1. Liegt die Installer.app unter Yosemite wo anders?
2. Kann ich das Ding reinstallieren? Wenn ja wie?
3. Wie kann ich PKG Dateien noch öffnen.
Bitte um Verzeihung, falls die Frage blöd ist aber hab erst seit ca 1,5 Wochen nen MAC (MacBook Air) und komme von Windows
Wollte aber nach iPhone, iPad, Apple TV unbedingt auf nen MAC umsteigen und habe bisher nicht bereut. Nur an so Spezialdingen scheitere ich noch...
Vielen Dank Euch schon mal!!
ich wollte gerade Virtualbox installieren. Als ich auf die eine PKG Datei geklickt habe ist nichts passiert bzw. diese war mit dem Tool Unarchiver verknüpft. Ich wollte die kg PKG Datei nun mit der Installer.app verknüpfen aber diese existiert bei mir nicht mehr! Wie kann das sein?
Da sollte die doch sein oder? /System/Library/CoreServices/Installer.app
Aber weder mit dem Finder noch dem Terminal sichtbar, auch nicht wenn ich ausgeblendete Dateien einblende.
Fragen:
1. Liegt die Installer.app unter Yosemite wo anders?
2. Kann ich das Ding reinstallieren? Wenn ja wie?
3. Wie kann ich PKG Dateien noch öffnen.
Bitte um Verzeihung, falls die Frage blöd ist aber hab erst seit ca 1,5 Wochen nen MAC (MacBook Air) und komme von Windows

Vielen Dank Euch schon mal!!