1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

installer.app: erste screenshots der version 4.0

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von eyecandy, 25.07.08.

1. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

erste screenshots der kommenden fw 2.0-kompatiblen version der installer.app wurden veröffentlicht.

wenn entwickler anderer apps ähnlich aktiv an einer anpassung ihrer programme arbeiten, wird der installer dann vielleicht auch auf geräten mit fw 2.0 sinn machen ;)

2. Phil78

Phil78 Lambertine

Solange die paar wirklich sinnvollen Erweiterungen für 2.0 kommen, soll's mir recht sein. Ob Installer oder Cydia, is mir eigentlich egal, hauptsache ich kann endlich diese nervige Autokorrektur wieder verbannen :)

3. Curacao

Curacao Königsapfel

au ja, her damit!!!

4. speci

speci Schweizer Glockenapfel

Darauf warte ich auch!! :)

Wo ist der Unterscheid zwischen Cydia und Installer?

5. Westbär

Westbär Weißer Winterglockenapfel

Installiere die "iPhone-Notes.de" Source im Cydia und installiere danach "asKB"

Phil78 und ezi0n gefällt das.
  6. Virgi54

Virgi54 Tokyo Rose

Phil78 gefällt das.
  7. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Traurig, dass das Apple selbst nicht hinbekommt... o_O

8. eyecandy

kann ich bestätigen. im übrigen wirklich simpel auszuführen.

9. Phil78

Phil78 Lambertine

Äh, die Anleitung ist für Windows. Ich habe jetzt mit Cyberduck die Verbindung hergestellt und bin auch in /System/Library/TextInput/ allerdings habe ich keinen Plan welche Datei ich da nun umbenennen soll. Hat jemand nen Tipp? Ich habe mal nen Screenshot angehängt mit den zur Auswahl stehenden Dateien.

Anhänge:

10. eyecandy

die datei textInput_de.bundle benennst du um in textInput_de.backup ...

Phil78 gefällt das.
  11. Phil78

Phil78 Lambertine

Also mit Cyberduck habe ichs nicht geschafft :( Allerdings gings ja mit Westbär's Tipp auch viel schneller und einfacher :) @ Virgie54 ....habe auch das Gefühl dass es sich nun schneller tippen lässt.

Der Tag ist gerettet :)

@eyecandy .... sorry habs schon hinter mich gebracht, aber Danke :)

12. kailly

kailly Grahams Jubiläumsapfel

hallo,
    meine frage passt nicht unmittelbar zu diesem top:
    derzeit nutze ich das 2g noch mit 1.1.4.. macht ein update auf 2.0 derzeit überhaupt sinn? schließlich gibts doch noch keine neuen/angepassten apps für 2.0, die ich über einen installer installieren könnt?!

13. eyecandy

es gibt zwar ein gutes halbes dutzend threads mit gleichlautender fragestellung, an die du dich passender hättest anhängen könen. die antwort auf eben diese frage kannst du doch aber nur dir selbst geben (auch wenn hier genug andere sie dir noch geben werden wollen): was ist dir persönlich wichtiger? der temporäre (bzw. teilweise sicher endgültige) verzicht auf die jailbreak-apps im austausch mit den neuen möglichkeiten der fw 2.0 (inkl. appstore) oder das beibehalten deiner liebgewonnenen tools/apps und verzicht auf die fw 2.0-errungenschaften.

it is only up to you!

14. kailly

kailly Grahams Jubiläumsapfel

uups sorry,
    verfolge das forum insgesamt sehr regelmäßig. die anderen threads waren mir beim überfliegen wohl nicht aufgefallen.
    Ich ziehe die frage damit hier zurück und widme mich den anderen threads, in denen dieses hoch philosophische problem diskutiert wird *gg*

groetjes.

Diese Seite empfehlen